Trommeln gegen Krebs

Das musst du wohl dem Herrn Wright sagen.
Ich finde das Trommeln alleine nicht heilt, aber eine gute Alternative dazu ist.

Welche Alternative????

Entscheiden zwischen Chemo, OP,... oder trommeln?

Und wer krank ist und gesund werden möchte, der kämpft um sein Leben und macht alles um wieder gesund zu werden.

Und verlassen sich in ihrer Verzweiflung auf falsche Versprechungen.
 
Werbung:
Nun dreht doch nicht alle gleich so durch.

Untersucht heisst wohl, wenn seriös gearbeitet wird, dass eine Studie unter wissenschaftlichen Formalia gemacht werden wird. Die Aussage von wegen 70 % ist nicht als Versprechen zu verstehen, sondern vermutlich eher so, dass in der Studie die Überlebensprognose der untersuchten Probanden um 70 % verbessert wurde. Eine Studie macht noch keinen Sommer - und wer ein bißchen Plan vom wissenschaftlichen Arbeiten hat, versteht das schon ganz richtig. Schließlich wird auch darauf hingewiesen, dass am Ende der Untersuchung verglichen wird, ob die Ergebnisse überhaupt signifikant sind.

Die Trommlerei wird auch nicht als Alternative zur Chemo propagiert, sondern begleitend, wie ich das verstanden habe.

Also ruhig bleiben.
 

Ich finde nichts, dass er Wissenschaftler ist.

„Herzfrequenz und Blutlaktat erreichten nennenswerte Anstiege“, sagt der wissenschaftliche Mitarbeiter Peter Wright. Blutlaktat ist eine Milchsäure, die bei intensivem Training in den Muskeln entsteht. Neben den physiologischen Wirkungen kann das Trainingskonzept auch zur Verbesserung anderer Fähigkeiten eingesetzt werden.


und die Überlebenschance der Patienten steigt um 70 Prozent, erklärt Wright.

Hm...? dann muss auch Seil-Hüpfen gegen Krebs helfen.
 
Falls sich Jemand genauer dafür interessiert, hier ist der Link zu diesem Projekt:

http://www.thedrumbeat.de/de/Das_Projekt_Ziele_Visionen_1156.html

Man findet dort auch die Studien, die im Rahmen des Projektes durchgeführt werden.

Und für hören sich die Arbeiten dort wissenschaftlich plausibel an.

Danke, werd ich mir mal durchsehen. Das Problem ist mir hier schon einige Male aufgefallen - Texte, in denen auf Studien verwiesen wird und einzelne Fetzen der Ergebnisse werden mit der tatsächlichen Studie verwechselt.
 
Werbung:
Zurück
Oben