Trommelmassage

Werbung:
die einzige trommelmassage, die ich seit jahren selber durchführe - jaja, es sind die schwingungen die wir als töne wahrnehmen - ist, wenn ich meine tage habe und mich dann rittlings auf meine trommel setze und lostrommle.
wenn dann die töne(schwingungen) in meinen unterleib einreiten, sich dort ausbreiten, die gebärmutter massieren, die ganzen organe im bauchraum massieren, dann fühlt sich das einfach himmlisch an.
und hilft auch großartig, wenn ich mal - ausnahmsweise - ein bisschen menskrämpfe habe. da seh ich vor meinem inneren auge meine inneren organe um die gebärmutter tanzen und sie rockt ab - und es fließt das blut viel leichter, angenehmer und schmerzfrei.
das solltets mal probieren.

mfg
lucia
 
die einzige trommelmassage, die ich seit jahren selber durchführe - jaja, es sind die schwingungen die wir als töne wahrnehmen - ist, wenn ich meine tage habe und mich dann rittlings auf meine trommel setze und lostrommle.
wirklich, wow also das hab ich noch nie probiert, ist auf alle fälle mal ein versuch wert, weil ich auch immer sehr starke krämpfe habe.

:danke: für den tip ;)
 
eine mythische annäherung....... die trommel als sinnbild des urbauches, der urgebärmutter mit der der eigene bauch, die eigene gebärmutter in dem moment kommunziert, sich austauscht und dadurch heilung erfährt.
tiefe töne sind da gefragt - die bässe.
von meinem hintergrund mit schamanischer arbeit her, gäbe es da einiges, was damit zu heilen ist im bereich gebärmutter, eierstöcke, etc.... - was ich jedoch offen nicht schreiben möchte, wegen möglicher heilsversprechen, die dann manche daraus erkennen wollen. denke allerdings, dass dies jetzt grad ein paar leuten beim lesen dieser zeilen klar wird, was gemeint ist. und ich sag dazu - ja, das ist damit möglich, nicht bei jeder, aber da, wo es die geister sagen.

und ganz profan.... bei verstopfung hilfts auch. *gg*

mfg
lucia
 
eine mythische annäherung....... die trommel als sinnbild des urbauches, der urgebärmutter mit der der eigene bauch, die eigene gebärmutter in dem moment kommunziert, sich austauscht und dadurch heilung erfährt.
ist eigentlich eh völlig klar, keine ahnung warum ich das noch nie ausprobiert habe.

tiefe töne sind da gefragt - die bässe.
also meine trommeln, egal ob djembee oder rahmentrommel sind ohnehin so gespannt, dass sie fast nur basstöne haben, von da her sind sie schon sehr geeignet.

von meinem hintergrund mit schamanischer arbeit her, gäbe es da einiges, was damit zu heilen ist im bereich gebärmutter, eierstöcke, etc.... - was ich jedoch offen nicht schreiben möchte, wegen möglicher heilsversprechen
ja ist klar, ich hab jetzt ein junges mädchen, mit sexuellem missbrauch, die zu mir kommt, wäre schon eine gute möglichkeit damit zu arbeiten (obwohl ich es vorher schon bei mir machen werde, aber ich bin eh in einer woche mondfrau, das passt).

und ganz profan.... bei verstopfung hilfts auch. *gg

na da hab ich ja glück, die hab ich ohnehin nie :D
 
Werbung:
Eine Freundin arbeitet mit diesem Ansatz mit Digeridooos. Heilen durch Töne. Sie setzt das Feld noch weiter, in dem sie die Zuordnung verschiedener Töne zu den Chakren und Planetenschwingungen mit einbezieht. Sie geht dabei die Energiebahnen ab ....Ähnlich wie bei ner Kristallmassage ...und erziehlt gute Resultate..
Gruß Seven
 
Zurück
Oben