Trommelgruppe Wien

hi cowboy ... *fg*

was ich so mitbekam am treffen .. sollen eh auch andere musikinstrumente dabei sein .. :) bezw. können es ..

also .. nimm dein kuhhorn mit *g* maultrommel auch ..

ausser meine 2 djemben habe ich auch noch ne mundharmonica ..falls, die wer spielen kann und will ..wuuuuuuuurscht ich nimm alles mit .. :banane:

lg

Ashra
 
Werbung:
hi ritterchen *g*

na dann schliesse dich uns an .. *liebguck* je... mehr desto besser .. also hopp .. wenn es soweit ist .. würden uns freuen ... von dir zu hören . :)

lg

Ashra
 
Na ja würd lieber Trommeln :)
Weis jemand wo man gute günstige Trommeln bekommt?

Lg Cowboy

OK Cowboy, du nimmst die Djembe von Ashra und ich puste in dein Kuhhorn:drums:

Und mit der Maultrommel wissen wir bestimmt auch noch was anzufangen.

Oh mann das wird stark!
LG
symbolition

@Ashra, ich will ja nix sagen, aber zu schreiben symbol.... benötigt ebensoviele Anschläge wie symbolition ;-)
 
Jetzt erst entdeck ich den Thread... :mad2:

Gibts irgendwelche Fotos oder Berichte von dem Treffen?
Hat sich etwas ergeben?
Ich suche auch Ewigkeiten eine solche Veranstaltung im leistbaren Rahmen..
Meine Ausrüstung ist zwar nur eine relativ unhantliche Djembe aber viel enthusiasmus...

Wär gern dabei wenn sowas wiedermal ist. Ist sicher gut für Leib und Seele...
 
hallo ketzer...

derweil ist alles noch im planen .. warte auch schon auf weitere infos .. aber wenn sich was ergibt .. schreibe ich sicher hier wie was wann ..

lg

Ashra
 
Werbung:
LIEBE MENSCHEN!!!

Nach einiger Organisation habe ich einen Termin für ein TrommelgruppenTREFFEN.

Und zwar am Freitag, 12.10. im Verein "Uoqbon" im 15. Bezirk ab 17 oder 18 Uhr.
Je nachdem wie viele Zeit haben kann ich auch nochmal mit den Leuten vom Verein reden, ob wir das auch am Donnerstag machen können.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr noch Interesse habt und wenn ja, ob der Termin und die Zeit für euch passt.
Ich freu mich!
 
Zurück
Oben