Trommelgruppe-Wien

Sunora

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
15
Ort
Wien
Liebe Trommel und Percussionsbegeisterte!!!

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die gerne trommeln oder andere kombinierbare Instrumente spielen.

Ich spiele schon etwas länger Djembe, hatte aber noch nicht viele Möglichkeiten in Gruppen zu spielen.
Ausserdem finde ich es nicht sehr aufregend, dass die Trommelschulen so viel für Open-Drums-Abende kassieren.
Es wäre schön, wenn sich einige Leute finden würden,- auf ein gemeinsames gemütliches Treffen.......

Ich freue mich mit euch das Leben zu zelebrieren, denn das Universum ist Klang !!!!
 
Werbung:
hi

ich kenne das mit den teuren workshops in der Volkshochschule und ähnliches.
Ich war eine zeitlang in der Lobau und im Stadtpark Trommelspielen leider wurde
unsere Gruppe damals von der polizie aufgelöst.
nun habe ich wieder eine Djembe und naja alleine spielen ist fad :) kann dich also sehr gut verstehen naja vilelicht finden sich ja noch 2 3 udn wir haben dnan wieder ne gruppe. :)

mfg T v G
 
Werbung:
Zurück
Oben