1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trommelgruppe-Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Sunora, 10. September 2007.

1. Sunora

Sunora Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Trommel und Percussionsbegeisterte!!!

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die gerne trommeln oder andere kombinierbare Instrumente spielen.

Ich spiele schon etwas länger Djembe, hatte aber noch nicht viele Möglichkeiten in Gruppen zu spielen.
    Ausserdem finde ich es nicht sehr aufregend, dass die Trommelschulen so viel für Open-Drums-Abende kassieren.
    Es wäre schön, wenn sich einige Leute finden würden,- auf ein gemeinsames gemütliches Treffen.......

Ich freue mich mit euch das Leben zu zelebrieren, denn das Universum ist Klang !!!!

2. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

hi

ich kenne das mit den teuren workshops in der Volkshochschule und ähnliches.
    Ich war eine zeitlang in der Lobau und im Stadtpark Trommelspielen leider wurde
    unsere Gruppe damals von der polizie aufgelöst.
    nun habe ich wieder eine Djembe und naja alleine spielen ist fad :) kann dich also sehr gut verstehen naja vilelicht finden sich ja noch 2 3 udn wir haben dnan wieder ne gruppe. :)

mfg T v G

3. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    ***thema ins unterforum treffen/kontakte verschoben***

Diese Seite empfehlen