1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trommelgruppe in Köln

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von oneLoveoneSoul, 24. Juli 2006.

1. oneLoveoneSoul

oneLoveoneSoul Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Also zu mir muss man glaub ich nicht viel sagen, ausser das ich mich auch zu den Kriegern des Lichts zähle.
    Da der Weg dieses Kriegers immer durch Schatten und Hindernisse erschwert wird, wünsche ich mir nun Hilfe durch meine Krafttiere. Ich bin mir sicher dass diese schon immer über mich wachen sonst wäre in meinem Leben bestimmt viel mehr schief gelaufen.
    OK soviel dazu. Leider ist ja nicht jeder mit schamanistischen Wurzeln auf die Welt gekommen (oder ich erinnere mich leider nicht mehr so weit an meine Ahnen). Aber da ja der Moment zählt und nicht die Vergangenheit oder die fiktive Zukunft, habe ich beschlossen diese Sache nun selbst in die Hand zu nehmen.
    In einem guten Buch habe ich viel über die Gründung von Trommelgruppen usw. gelesen.

Ich suche hier Krieger oder Kriegerinnen, die Lust haben sich auf diese Entdeckungsreise zu machen. Zur Verfügung kann ich mein Domizil in Leverkusen stellen, welches wegen seiner extrem ruhigen Lage sehr geeignet ist. Ausserdem ist der Wald gegenüber und ein echtes Hunnengrab ist auch nicht weit ; D

Meldet Euch bitte wenn ihr Tips habt oder wenn Ihr es mit mir probieren möchtet. Frei nach dem hawaiianischen Motto: Es gibt nichts gutes ausser man tut es.

Peace n Love

Marcel

2. Sitanka

Sitanka Guest

hallo marcel,

***ich musste deinen beitrag in das unterforum "treffen/kontakte" zu verschieben***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen