1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Troll versuchts mit Feng Shui

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Trollkind, 4. November 2014.

1. FengShuiLiebe

FengShuiLiebe Mitglied

Werbung:
    Verstehe ich jetzt gerade nicht! Warum ein Buch? Trollkind fragt ja nach Rat? Nun wie kommt das Amt dazu dir eine neue Wohnung zu "empfehlen". Gehen sie davon aus, dass die jetzige zu teuer ist?

Aus Feng Shui Sicht ist es ja empfehlenswert, das zuviele zu entsorgen, was angestaut ist. Und dann immer sich fragen, ob man sich da wohl fühlt. Und daneben gibt es noch viel mehr was man in Betracht ziehen kann, wenn FengShui eine Rolle spielen soll.
    Lg

2. Trollkind

Trollkind Mitglied

Werbung:
    Fragst du das Trollkind?

Keine Ahnung, will naechste Woche zum Arbeitsamt nachfragen, wer denn jetzt zustaendig ist fuer mich fuer eine neue Wohnung, weil A erzaehlte mir was anderes wie C, wobei mir meine Lieblingskrankenschwester A empfohlen hat, sie hilft mir immer, wenn es mir richtig schlecht geht.

Feng Shui beruhigt mich persoenlich, habe schon sehr viel ausgemistet gehabt, als die Dame da war.

VG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden