Troll im Zimmer

Ich würd mal aufhören Drogen zu nehmen!

absolut, hilft immer wieder, kann man nur weiterempfehlen, zur Not noch den Facharzt als Begleitbehandlung inbetracht ziehen. Kobolde sind ne harte Nuss, aber das hat sich gegen grüne Zwerge (edit: eher Kabautermänner, also Trupps in grün, bis ca. 20 cm hochgewachsen) und den wortgewandten Türken mit Goldketten wie Mr. T der sich anhört wie das personifizierte Gewissen bewährt. :love2:
 
Werbung:
Der hier ist noch gefährlicher, aber man erkennt wenigstens was:

http://view.stern.de/de/picture/Lifeform-Schwarz-Still-936187.html?u=4902&userid=4902&pagenumber=4

Ich nehme an, das ist Abe

291146-abe_super.jpg


:party02:

ever
 
301oihe.jpg


wie schon gesagt ... in verwandelter form oder so ,das trollauge. wenn ich die email zurückbekommen sag ich euch genau was das ist.
 
Der sieht bald aus wie Pittiplatsch.
Guckst Du abends das Sandmännchen?
Trolle schauen ganz anders aus.
In Norwegen, im Trollheimen, oberhalb des Trollstiegen, befindet sich die Trollhytta. Dort siehst Du Trolle in großer Auswahl.

Ich bin ja so furchtbar ungebildet.
Ich bitte um Verzeihung.
Vielleicht ist mein Bild ja ein Feuergeist, der gerne mal eine raucht?!
 
Werbung:
Das ist ein Penner!

Das wäre auch plausibel, er hat es sich gerade in der Horizontalen gemütlich gemacht und dann kommt so ein Gör, macht laute Geräusche, hat Spass und beim Quietschen der Rutsche wacht er dann erschreckt auf.
Das würde den verdutzten Blick erklären.
 
Zurück
Oben