Trixie Mausens Kindheitserinnerungen - Ein Wortgelage

Werbung:
:megaphon: Trixiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......ich vermisse Dich!
oh ja, ich Dich auch. Ich denke jeden Tag: schreib mal was unter "Aufgeschrieben". Aber: ich bin im Moment so mit der Jetztzeit beschäftigt, daß ich keine freien Neuronen zu haben scheine.

Ich arbeite aber seit Tagen innendrin an einer Ode an ein rotes Gummiboot. Innendrin. Mein Papa ist immer mit mir im Urlaub am Meer mit dem roten Gummiboot auf's Meer hinaus gepaddelt. Und ich brauche noch etwas Zeit, um die Erinnerungen genauer hin zu bekommen. (Ich hatte ja diese ganzen Erinnerungen rund um meinen Vater verdrängt und die Bilder sind noch nicht vollständig. Ich brauche aber immer ein vollständiges Erinnerungsbild, um dann mit den Worten dann die Erinnerung zu "verdichten"....

Also: et kömmpt. Es ist nicht vergessen. ;)

:)
 
oh ja, ich Dich auch. Ich denke jeden Tag: schreib mal was unter "Aufgeschrieben". Aber: ich bin im Moment so mit der Jetztzeit beschäftigt, daß ich keine freien Neuronen zu haben scheine.

Ich arbeite aber seit Tagen innendrin an einer Ode an ein rotes Gummiboot. Innendrin. Mein Papa ist immer mit mir im Urlaub am Meer mit dem roten Gummiboot auf's Meer hinaus gepaddelt. Und ich brauche noch etwas Zeit, um die Erinnerungen genauer hin zu bekommen. (Ich hatte ja diese ganzen Erinnerungen rund um meinen Vater verdrängt und die Bilder sind noch nicht vollständig. Ich brauche aber immer ein vollständiges Erinnerungsbild, um dann mit den Worten dann die Erinnerung zu "verdichten"....

Also: et kömmpt. Es ist nicht vergessen. ;)

:)


Gut Ding braucht Weile - also nur keinen Stress :rolleyes:

War eher ein kleines Späßchen von mir, also nicht ernst nehmen .....;)

Ich harre also gespannt der Dinge, die da kömmen werden

:D
 
Es schwamm einmal ein Gummiboot,
der Herr darinnen ist jetzt tot.
Der Herr, das ist der Herr Papa,
der Papa ist ja nicht mehr da.

Ach Gummiboot, ach Gummiboot,
was bringst Du mir für Bilder?
Was ist in mir wie Du so rot,
was macht die Bilder wilder?

Ein Pirat, ein Pirat -
das ist des roten Gummibootes Tat.

:rolleyes:
 
Werbung:
Und flog ein Pfeil mit spitzer Zunge, abgeworfen von der Lunge schneidend rachesüchtigerer Wahl, nach der schwesterlichen Qual.
 
Zurück
Oben