Tritt mein Sohn die Reise an?

Widderfrau10

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
3.467
Ort
Hallo liebe Foris!

Möchte hier mal eine kleine Legung reinstellen, selbst bin ich betriebsblind :) .

Die Frage lautete, ob mein Sohn mit seinem Freund am Sonntag die Kurz-Reise antritt. (es soll zu einem Fussballmatch gehen...)

Schiff = Themenkarte (vorher ausgelegt).

Reihenfolge:
2..3..4
1..T..5
8..7..6

Die Karten:

Haus-Sonne-Reiter
Buch-Schiff-Baum
Berg-Schlüssel-Fisch

Würde mich über Deutungen freuen, feedback ist garantiert!

LG Widderfrau
 
Werbung:
Reihenfolge:
2..3..4
1..T..5
8..7..6

Die Karten:

Haus-Sonne-Reiter
Buch-Schiff-Baum
Berg-Schlüssel-Fisch



Hallo Widderfrau!
Ich versuchs mal...
Als erstes ist mir der Berg im Haus des Sarges ins Auge gestochen...hm, sieht für mich wie eine "Zwangspause" aus...hat dein Sohn vielleicht Kopfschmerzen oder ist er verärgert wegen einem Vorfall (von dem du nichts weist?)
Ich denke schon, dass er zu dem Match fahren wird und, wenn auch über Umwegen, er wird sein für sich geseztes Ziel erreichen :)
Mehr kann ich leider im Moment nicht sehen, das kleine Bild fällt mir immer irgendwie schwer zu deuten.
Liebe Grüße
amiga
 
Liebe Widderfrau :)


Hmm, sieht irgendwie zäh aus... Unsicherheit, sich winden, Hemmnisse, zu Hause bleiben, Trägheit... Wieso fragst du das überhaupt? Gibt es Anzeichen, die dagegen sprechen? Habt ihr Eltern etwas dagegen einzuwenden und sähet ihn lieber zu Hause (Schlange Haus Reiter)? Oder spricht aus dem anderen Haushalt (wiederholt?) etwas gegen diese Unternehmung seitens der Mutter (Haus Ring Berg Schlange)?
Irgendwie sieht es nach verdammt schiefem Haussegen aus :( .

Von der Elementeverteilung her denke ich, er hat schon den Wunsch dazu (3 x Herzkarten), muss aber noch eine endgültige Entscheidung fällen (4 x Kreuz), die nicht so einfach ist für ihn.


Tja, nicht wirklich hilfreich, oder?


Wünsche die richtige Entscheidung für euch alle,
Phine :blume:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch fürs drüberschauen!

Wir als Eltern hätten nichts dagegen, wenn er fährt (wenns auch leider ziemlich weit weg wäre). :)

Die ganze Organisation im Vorfeld war aber - sagen wir mal - "tollpatschig", Kartenbestellung von einem anderen Jungen getätigt, der wiederum jemanden gebeten hat zu bestellen. Dieser Junge wartet eben, ob er die Karten nun noch bekommt oder eher nicht (ich hätte vielleicht auf die Eintrittskarten legen sollen ...:confused: :) ). Der letzte Stand ist, dass die Karten noch nicht da sind und alle hoffen und bangen....

Morgen weiß ich dann definitiv, ob er fährt oder nicht. :)

Mich hat der Berg eben stutzig gemacht.

Danke euch nochmals ganz herzlich!

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau :) !
Ich denke schon, dass die Reise stattfindet. Problem könnte eher das Finanzielle sein, aber da wird sich eine Lösung finden lassen Schlüssel/Fische und Fische auf den Blumen. Bin nun von der nummerischen Reihenfolge der Häuser ausgegangen. ;) Die Quersummen der Reihen sind Blumen, Schlange, Sterne, sieht aus, als würde eine Frau (Schwester, Freundin?) letztlich für den Erfolg, das Stattfinden der Reise sorgen. Dass die Orga nicht unproblematisch ist, hast du ja bereits selbst gesagt, liegt auch in den Karten. Das Haus sehe ich hier übrigens als Organisation und Planung, und die wird mit etwas Engagement auch einen guten Ausgang finden. Das wäre auch der Schlüssel zum Ganzen, etwas Feuer unterm Ar*** machen ;), der Reiter ist der Freund, träger, lahmer Lulatsch ist das. ;) :)
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Lady Portia!

Das sind lauter lahme Lulatsch *lach*, ist wohl das Alter :)
Mein Sohn hat mir auch zu spät bescheid gesagt, sonst hätten wir das schon viel früher erledigt. Aber bei den Freunden hat sich jeder auf den anderen verlassen und so wie es aussieht sind sie jetzt verlassen... :)

Im Moment sieht es so aus, als ob die Reise ins Wasser fällt.... hab nochmal mit meinem Sohn gesprochen, aber da dürfte wohl einer der Freunde zu viel versprochen haben....

Am Finanziellen sollte es nicht liegen, muss ihn gleich fragen, ob er das Geld vorab schon bezahlt hat.. :confused:

Beim nächsten Mal wird er vielleicht rechtzeitig die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen... aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen... :)

Danke auch dir fürs draufschauen.

LG Widderfrau
 
Liebe Widderfrau!
Mein Gefühl dazu war, dass es auf Umwegen noch Karten gibt, die aber entsprechend kosten. Aber ich meine auch, dass es mit einer Portion Engagement und Optismismus noch klappen könnte wegen Sonne/Reiter. Vielleicht aber heißt das auch, dass sie erst im Sommer fahren. :) Ich weiß nicht, morgen sind wir alle schlauer. :)
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Ich hab jetzt nochmal mit meinem Sohn gesprochen.
Und er "pfeift drauf"... :) . Er läuft dem Jungen nicht hinterher, nur damit er zum Match kommt... :)

Also ist es gut möglich, dass es dann beim nächsten Auswärts-Match auf die große Reise geht...

Herzlichen Dank allen nochmals und sollte widererwarten noch ein Wunder geschehen, lasse ich es euch wissen...

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben