Tripper

Ente in Aspik

Vorbereitungszeit
Koch-/Kühlzeit
Gesamtzeit 120 min
999 min
1119 min


Ente waschen. Möhren schälen und in Scheiben schneiden. Beides mit Wasser und Salz in einen ausreichend großen Topf geben damit genügend Fond für das Gelee entsteht.
Zugedeckt kochen bis die Ente gar ist. Evtl. Schaum abschöpfen, ebenso das austretende Fett. Ente herausnehmen und Fond durch Sieb gießen.
Mit Essig und Zucker kräftig abschmecken, da es noch nachzieht. Ente zerteilen, evtl. Haut entfernen (ist weich und unangenehm). Ententeile und Möhren wieder in den Fond geben und über Nacht durchziehen lassen.
Am nächsten Tag Ententeile und Möhren herausnehmen und in eine ausreichend große Schüssel (evtl. 2) geben. Den Fond nochmals nachschmecken al Gusto und erneut aufkochen. Anschließend die vorher eingeweichte Gelatine nach Rezept dazugeben.
Noch heißen Fond in die Schüssel geben, so dass alle Ententeile gut bedeckt sind. Schüssel abdecken und kühl stellen bis zum Festwerden.
 
Werbung:
Alle diese einfachen und antiken Behandlungen werden neuerdings verwendet von dieser modernen Menschheit. Wenn sie bereits müde sind und unaufgeklärt über Chemotherapie oder anderen Arten der Therapien, kehren sie zurück in den Schoß der Mutter Natur.
 
Formel Nummer 2:

Deponiere neun frische Eier in ein Glasgefäß wenn nicht verfügbar, dann ein sehr gut glasierten Bottich. Dann quetsche genug Quantität des Limonensafts bis die Eier bedeckt sind. Schließe den Deckel des Gefäßes und lasse die Präparation verschlossen für zehn Tage, weil am Ende dieser Periode der Limonensaft seinen Zweck bei den Eiern erfüllt haben wird. Es ist relevant frühzeitig bescheid zu sagen das die Eier arrangiert werden müssen ohne sie zu brechen. Danach, muss die Präparation zerstampft werden bis die Schalen in feines Pulver (Kalzium) reduziert worden ist. Dann muss es so gut es geht entwässert oder gefiltert werden eine Flasche Rum ist dazuzugeben und Zucker in Übereinstimmung zu deinem Geschmack. Fülle es ab und trinke es in kleinen Becherchen dreimal am Tag. Da existieren Leute dessen Stadium der Schwäche so immense ist, das nur eine Dosierung genug ist für sie fürs Umkippen. Deswegen ist es notwendig für solche Leute ihre Dosierung so abzustimmen, um sie graduell aufzustocken bis sie die volle Dosierung trinken können.

Wir bestätigen dieses Restaurativ auch für Leute mit Malaria, Anämie, Konvaleszenz, etc. etc. etc.

Ein Fall ereignete sich in der Stadt Armenia (Quindio) ereignete: Mr. M.S. , 22 Jahre alt litt an Tripper für eine Periode von vier Jahren. Er wurde von verschiedenen Doktoren besucht, die eine große Dosierung an Penizillin verordneten. Wie auch immer, die Krankheit fuhr ihren Kurs fort, verursachte dem armen, jungen Organismus den Schaden, der als letzten Ausweg Gedanken für Suizid hatte. Glücklicherweise hatte er die Gelegenheit sich selbst der Formel Nummer 2 zu unterwerfen (wie vorher beschrieben), was nicht langsam zuging in der Verbesserung und satter radikaler Heilung. Somit zeigte der zitierte Mann keine Anzeichen mehr für diese schreckliche Krankheit für die nächsten 8 Jahre.

:kiss4:

Diese Rezeptur hat man früher bei Knochenbrüchen gegeben (allerdings ohne Zucker und statt Rum sollte man besser Cognac verwenden). Und es ist wirklich hochwirksam, auch bei Knochenentwicklungsstörungen.

Dass es bei Tripper (bakteriell, wenn mich nicht alles täuscht) hilft, halte ich für ... Nun ja, mal ein anderer Aufhänger.
 
Werbung:
kalzium wird bei einer bakteriellen infektion nicht helfen - und ob conjac oder rum ist egal, was besser schmeckt :rolleyes:

Nun, man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen ... :rolleyes:

Lieber Cognac, wenn es um eine Aufbaukur geht, denn der ist meist hochwertiger als Rum.
Ist also nicht ganz wurscht, wenn man diese Kur 6 Wochen lang macht (und so lange sollte man sie machen).
 
Zurück
Oben