Tripper

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Formel Nummer 2:

Deponiere neun frische Eier in ein Glasgefäß wenn nicht verfügbar, dann ein sehr gut glasierten Bottich. Dann quetsche genug Quantität des Limonensafts bis die Eier bedeckt sind. Schließe den Deckel des Gefäßes und lasse die Präparation verschlossen für zehn Tage, weil am Ende dieser Periode der Limonensaft seinen Zweck bei den Eiern erfüllt haben wird. Es ist relevant frühzeitig bescheid zu sagen das die Eier arrangiert werden müssen ohne sie zu brechen. Danach, muss die Präparation zerstampft werden bis die Schalen in feines Pulver (Kalzium) reduziert worden ist. Dann muss es so gut es geht entwässert oder gefiltert werden eine Flasche Rum ist dazuzugeben und Zucker in Übereinstimmung zu deinem Geschmack. Fülle es ab und trinke es in kleinen Becherchen dreimal am Tag. Da existieren Leute dessen Stadium der Schwäche so immense ist, das nur eine Dosierung genug ist für sie fürs Umkippen. Deswegen ist es notwendig für solche Leute ihre Dosierung so abzustimmen, um sie graduell aufzustocken bis sie die volle Dosierung trinken können.

Wir bestätigen dieses Restaurativ auch für Leute mit Malaria, Anämie, Konvaleszenz, etc. etc. etc.

Ein Fall ereignete sich in der Stadt Armenia (Quindio) ereignete: Mr. M.S. , 22 Jahre alt litt an Tripper für eine Periode von vier Jahren. Er wurde von verschiedenen Doktoren besucht, die eine große Dosierung an Penizillin verordneten. Wie auch immer, die Krankheit fuhr ihren Kurs fort, verursachte dem armen, jungen Organismus den Schaden, der als letzten Ausweg Gedanken für Suizid hatte. Glücklicherweise hatte er die Gelegenheit sich selbst der Formel Nummer 2 zu unterwerfen (wie vorher beschrieben), was nicht langsam zuging in der Verbesserung und satter radikaler Heilung. Somit zeigte der zitierte Mann keine Anzeichen mehr für diese schreckliche Krankheit für die nächsten 8 Jahre.

:kiss4:
 
Werbung:
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
 
Aus welchen alten Schinken ist das abgeschrieben? Das ist eigentlich nur etwas für Historiker, heute ist das alles nicht mehr relevant.
 
uff! ... joa ... (hüst) ...

Nee!

( ich kann (!) zu allem eine Meinung haben, ich muß (!) nicht! )

:escape:
 
ihr wartet auf den Pausenclown, alles andere könnt ja Licht in die geistige Finsternis bringen, ihr wisst nichts von mir, und habt auch in weiterer Folge nur blöde Fantasien, ich bin dann mal weg.
 
ihr wartet auf den Pausenclown, alles andere könnt ja Licht in die geistige Finsternis bringen, ihr wisst nichts von mir, und habt auch in weiterer Folge nur blöde Fantasien, ich bin dann mal weg.

Ein Vorschlag von mir wäre, dass du diese alten alchimistischen Rezepte mit einer genauen Quellenangabe in einer gesonderten Rubrik postet, zb. könntest du anregen, dass du unter Heilkunde eine spezielle Rubrik bekommst wie beispielsweise "Medizingeschichte" oder " aus guter alter Zeit", das meine ich jetzt ganz ernst!
Der Begriff Quacksalber stammt übrigens aus der Zeit, als Quecksilber als Heilmittel galt,finde ich alles sehr spannend, aber unter dem Gesichtspunkt, dass durch deine Postings jemand zu Schaden kommen könnte, finde ich es eben nicht so toll, ob du dich dadurch beleidigt fühlst, oder nicht, denke lieber mal an andere und nicht nur an dein eigenes Wohlbefinden!
 
hallo heul.-ente,

mal eine frage, möchtest du im medizinischen bereich tätig werden oder ist
das ein thema für dich?

viele grüße von sokrates
 
Werbung:
ihr wartet auf den Pausenclown, alles andere könnt ja Licht in die geistige Finsternis bringen, ihr wisst nichts von mir, und habt auch in weiterer Folge nur blöde Fantasien, ich bin dann mal weg.

Hast ja recht! Zumindest ich hätt mir meinen Kommentar auch klemmen können - war eher sowas wie ein "Gästebucheintrag" a la ich habs gelesen kann dem aber nichts abgewinnen.
Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlen solltest, so bitte ich Dich um Verzeihung, denn das habe ich nicht damit beabsichtigt!!

... bin nur manchmal ziehmlich vorlaut ...

 
Zurück
Oben