Trinkwasser aus der Wasserleitung?

Werbung:
Hallo Renate,
ich trinke viel Wasser aus der Wasserleitung. Abgekocht habe ich das Wasser noch nie. :D

lg Seifenblase

Ich wollte eine Umfrage haben, dass ich sehen kann, wie das Mehrheit-Verhalten ist (Wasser aus Flaschen oder aus der Leitung)
aber ... es hat nicht geklappt...
An Walter habe ich vor 2 Tagen PN geschrieben, er hat´s wohl noch nicht gelesen, sonst hätte ja die 3 threads schon gelöscht
lg :)
 
Ich trinke oft Wasser aus der Wasserleitung, aber nur hier bei uns in Chemnitz... woanders schmeckt es furchtbar und wie verkalkt ...
 
Hallo!
Ih trinke seit Jahren nur Wasser aus der Leitung!
Seit Sommer 09 habe ich einen Wasserfilter davorgebaut. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das "Neue" Wasser ist wesentlich weicher und schmackhafter!!!

Aus Neugier habe ich mir kürzlich den Filter mal angesehen.
Igitigitt!
Was da so alles im normalen Leitungswasser drin ist. Eklig.

Daher meine Empfehlung: Wasserfilter!
 
Hallo!
Ih trinke seit Jahren nur Wasser aus der Leitung!
Seit Sommer 09 habe ich einen Wasserfilter davorgebaut. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das "Neue" Wasser ist wesentlich weicher und schmackhafter!!!

Aus Neugier habe ich mir kürzlich den Filter mal angesehen.
Igitigitt!
Was da so alles im normalen Leitungswasser drin ist. Eklig.

Daher meine Empfehlung: Wasserfilter!
Kannst du mir vielleicht weiter helfen?
Wie kann man das anbringen?
wo kann man das kaufen?

Wenn ich schon "Preis auf Anfrage" lese, dann bin ich schon bedient:
http://www.befeuchtungssysteme.eu/befeuchtungssysteme/vorfilter-fuer-leitungswasser-anschluss-5.html
Manche leben echt nur von dummen Käufern.

Was soll so was den kosten? oder gibts noch andere Wasserfilter?
Lieber gebe ich jemanden 5 euro mehr, der seinen Preis da stehen hat, als einem, der so was schreibt.
 
Werbung:
Hallo!
es gibt eine Fülle von Anbietern dieser Filter.
meiner ist ein osmosefilter, der nur wassermoleküle duchlässt.
Da kommt das wasser absolut rein wieder raus.
Ich hab das mal getestet min nem Leifähigkeitsmesser. Das gefilterte wasser ist fast wie destilliertes Wasser. Ich trinke es seit Juni und habe entschlackt, da staunste bloß!
Wenns dich interessiert guck ich mal nach wie der Filter heißt usw. (PN)
ich zahle 25 Eu im Monat und muß nie wieder Wasserflaschen aus dem Markt schleppen.
Angebaut hat es mir der Verkäufer. Mit zweitem Wasserhahn an der Spüle und Speicher drunter und den ganzen Schnickschnack
 
Zurück
Oben