Trinksteine

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Ich möchte gerne die Entschlackungsmischung aus Bergkristalle, Magnesit, Roter Jaspis, Türkis und Howlith ausprobieren! Wer hat schon gute erfahrungen damit gemacht?

Die Steine in eine Karaffe mit wasser legen am besten über die nacht! Müsste aber das wasser mit in die arbeit nehmen und das am besten in einer Plastikflasche! Kann ich das machen oder ist sehr schlimm für das Wasser?

Danke im Voraus :danke:
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mein Wasser in Plastikkannen und finde nicht, dass das ein Problem ist!
Und sicher kannst du das Wasser mitnehmen, macht mein Mann übrigens auch!

Schau mal in dieser Rubrik unter dem Thema "Wasserbelebung", da sind so ziemlich die selben Fragen, die du hast schon beantwortet!

https://www.esoterikforum.at/threads/17491

Liebe Grüsse
 
Hi,

ich bin auf Glasflaschen umgestiegen....

weil ich denke, das Wasser ein guter Informationsträger ist und
Plastik...naja..ist künstlich und vielleicht, nimmt das Wasser
diese Materialinformation auf...

Das ist jedoch nur meine Meinung....alle Angaben ohne Pistole :D


Willow
 
Werbung:
Zurück
Oben