Trilogie von Stieg Larsson

gipsy47

Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
314
Ort
westlicher Wienerwald
Verblendung-Verdammnis-Vergebung

Vorsicht: jeder Band hat an die knappen 800 Seiten! Es sind die einzigen Bücher dieses Autors, der 2004 noch sehr jung verstarb.

Krimi, spannend von der ersten bis zur letzten Seite, was bei diesem Gesamtvolumen an Lesestoff sicherlich eine besondere Schreibgeschicklichkeit beweist.
 
Werbung:
ich bin jetzt beim 3. teil.beim 1. hatte ich eigentlich probleme mich einzulesen ,das war etwas verwirrend ,dann wurde es aber spannend.der 2. teil überhaupt ,da ich ja endlich wusste welcher name zu wem gehört*g* und beim 3. teil bin ich noch am anfang.ist aber wirklich gut (wenn man mal drinnen ist).
 
na, dann wünsche ich Dir Durchhaltevermögen! Es wird Dir gedankt!
Ich habe es anders gemacht, las erst den 2. dann den 3. Teil zum Schluss den 1. Hat sich bewährt, weil man da mit den Namen schon firm ist!
 
gestern bzw. heute in der nacht bin ich mit dem dritten teil fertig geworden und muss sagen nr 2 und nr. 3 haben mich von beginn an in den bann gezogen .wie schon gesagt bei nr. 1 brauchte ich länger.:)
 
Werbung:
Ich bin gerade beim 1-ten Teil und muß sagen: Das Buch bewirkt Suchtgefahr!! Super spannend und sehr intelligent geschrieben..........

Werde mir die anderen zwei Teile in Kürze kaufen!


LG
Juppi
 
Zurück
Oben