1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trilogie von Stieg Larsson

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von gipsy47, 28. August 2009.

1. gipsy47

gipsy47 Mitglied

Werbung:
    Verblendung-Verdammnis-Vergebung

Vorsicht: jeder Band hat an die knappen 800 Seiten! Es sind die einzigen Bücher dieses Autors, der 2004 noch sehr jung verstarb.

Krimi, spannend von der ersten bis zur letzten Seite, was bei diesem Gesamtvolumen an Lesestoff sicherlich eine besondere Schreibgeschicklichkeit beweist.

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ich bin jetzt beim 3. teil.beim 1. hatte ich eigentlich probleme mich einzulesen ,das war etwas verwirrend ,dann wurde es aber spannend.der 2. teil überhaupt ,da ich ja endlich wusste welcher name zu wem gehört*g* und beim 3. teil bin ich noch am anfang.ist aber wirklich gut (wenn man mal drinnen ist).

3. gipsy47

gipsy47 Mitglied

na, dann wünsche ich Dir Durchhaltevermögen! Es wird Dir gedankt!
    Ich habe es anders gemacht, las erst den 2. dann den 3. Teil zum Schluss den 1. Hat sich bewährt, weil man da mit den Namen schon firm ist!

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

gestern bzw. heute in der nacht bin ich mit dem dritten teil fertig geworden und muss sagen nr 2 und nr. 3 haben mich von beginn an in den bann gezogen .wie schon gesagt bei nr. 1 brauchte ich länger.:)

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin gerade beim 1-ten Teil und muß sagen: Das Buch bewirkt Suchtgefahr!! Super spannend und sehr intelligent geschrieben..........

Werde mir die anderen zwei Teile in Kürze kaufen!

LG
    Juppi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen