Triift sehr zu

A

Arielle37

Guest
Wie ihr ja wißt bin ich Neuling.
ich habe mal drei Tarotkarten gelegt Vergangenheit Gegenwart Zukunft

und hatte die Bilder entspechend:

Mißerfolg Wissenschaftlicher Erfolg Vollendung
( Acht der Kelche) ( Sechs der Schwerter) (Vier der Stäbe)

alsi ich finde das triffr sehr zu mit der jetzigen Situation das ich mich lösen muss von etwas bestimmten, einem Bestimmten eine Außerordentliche schmerzliche Ablösung

dann werde ich mich für die Zukunft freier fühlen

siehe Lenormand

oder was meint ihr????
 
Werbung:
Hallo Arielle!

Ich kenne jetzt deine Situation nicht. Ich selbst lege mit den Rider Waite Karten. Danach würde es so aussehen:

Vergangenheit: Du hast einen außerordentlich schmerzlichen Verlust erlitten.

Gegenwart: Du fängst an dich zu verändern und neu zu orientieren. Du hast/wirst also erkannt/erkennen, dass du deine Wege eigenständig gehen mußt.

Zukunft: In der Zukunft wirst du die Herausforderungen, die auf dich zukommen mit mehr Selbstvertrauen und Zuversicht begegnen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben