1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Triift sehr zu

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Arielle37, 7. August 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Wie ihr ja wißt bin ich Neuling.
    ich habe mal drei Tarotkarten gelegt Vergangenheit Gegenwart Zukunft

und hatte die Bilder entspechend:

Mißerfolg Wissenschaftlicher Erfolg Vollendung
    ( Acht der Kelche) ( Sechs der Schwerter) (Vier der Stäbe)

alsi ich finde das triffr sehr zu mit der jetzigen Situation das ich mich lösen muss von etwas bestimmten, einem Bestimmten eine Außerordentliche schmerzliche Ablösung

dann werde ich mich für die Zukunft freier fühlen

siehe Lenormand

oder was meint ihr????

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Arielle!

Ich kenne jetzt deine Situation nicht. Ich selbst lege mit den Rider Waite Karten. Danach würde es so aussehen:

Vergangenheit: Du hast einen außerordentlich schmerzlichen Verlust erlitten.

Gegenwart: Du fängst an dich zu verändern und neu zu orientieren. Du hast/wirst also erkannt/erkennen, dass du deine Wege eigenständig gehen mußt.

Zukunft: In der Zukunft wirst du die Herausforderungen, die auf dich zukommen mit mehr Selbstvertrauen und Zuversicht begegnen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen