Triggern was das Zeug hält

Werbung:
Mir ist neu, dass man den Verlauf einer Diskussion ausschließlich in die vom TE gewünschte Richtung lenken muss.

Man sollte den Teilnehmern zutrauen, dass sie der Deutschen Sprache mächtig sind und den Inhalt verstanden haben. :D


Muss man nicht, aber wenn man die Intention des TE nicht beachtet, kommt 's zu Animositäten.
 
Hat auch niemand behauptet.
In dieser offenen Diskussion kam es dazu. Ganz emotionsfrei.

Ja, und bei mir kommt jetzt ganz emotionsfrei, dass es endlich um MEIN Thema hier gehen sollte, oder respektvollerweise woanders weiterzuschreiben.

Und um genau die geht es hier.
Frag @ParaDoxa, ob ich sie richtig verstanden habe.

Sehr richtig, danke. Endlich mal jemand der mich versteht. :)


Das Thema heißt: Triggern was das Zeug hält. Von da aus ist es also zu betrachten, und nicht vom Empfänger aus.
 
Nein, eben nicht!! Das ist dein Thema die ganze Zeit, meines nicht! Das sage ich nun gefühlt das 6 mal.
Ja - das hast du zum gefühlten 6.mal geschrieben, was du aber nicht geschrieben hast
ist, worum es dir genau geht?
Du schreibst in deinem Eingangspost nichts von strafrechtlingen Dingen, du schreibst vom Netz und übergriffigem Verhalten, von Triggern u.s.w.
Ja, und bei mir kommt jetzt ganz emotionsfrei, dass es endlich um MEIN Thema hier gehen sollte, oder woanders weiterschreiben.
...und was ist DEIN Thema?
Ganz ehrlich, ich werde nicht schlau aus deinen Beiträgen.
 
Damit bestätigst du dir anschaulich dein ureigenes Thema. Um das es hier die ganze Zeit geht. :blume:

Bin damit raus.

Super, und nein es ist nicht "mein" Thema, aber ja, hier im thread - auch wieder typische Unterstellungen wilfremder Leute, mit denen ich ca. 5 mal etwas hin und her schrieb :D . Es ist für mich ein allgemeines Thema, und zwar im weitesten Sinne ein Spirituelles und letzlich eines über Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend:
Es gibt natürlich ein persönliches Interesse, und in dieser Weise hat es mich auch bewegt.

Du schreibst in deinem Eingangspost nichts von strafrechtlingen Dingen, du schreibst vom Netz und übergriffigem Verhalten, von Triggern u.s.w.

Das stimmt, ich schrieb es erst so deutlich an irgendeiner Stelle im Laufe der Diskussion.
 
Werbung:
Zurück
Oben