Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Werbung:
Hallo Danny,

Euer Hund ist an akutem Herzschlag gestorben. Das ist sehr traurig für euch, weil ihr ja dann gar nicht mit seinem Tod gerechnet habt, es sei denn, er hätte schon Tage vorher Anzeichen von Schwäche gehabt.
Aber er hat wenigstens nicht lange leiden müssen.
Ich fühle mit dir und deiner Frau !

LG ethacarinae
 
Du wirst all deine Tiere wiedersehen,sie gehen an denselben Ort,wie
wie wir auch,also da bin ich ganz sicher und da deine Bindung sehr
gross war,achte mal auf deine Träume,nicht selten geschieht es,dass
sie einem besuchen kommen.
So ein Traum unterscheidet sich sehr von den Üblichen,es ist,wie ein
Wacherlebnis,denke einfach viel an deinen Hund,ein Foto hast du
sicher schon da stehen,stell ruhig eine Kerze davor.
Es ist eure tiefe Bindung,die das möglich macht,ein Band der Liebe.
Geht es deinem Hund sehr gut,hat er keine Schmerzen,einfach nur
ein schönes Dasein,hat er alle deine anderen Tiere längst getroffen.
Kannst du also ganz fest davon ausgehen,dass du ihn wiedersiehst.
Bleibt er auch so,wie du ihn in Erinnerung hast.

alles Liebe dir madma

Ich danke Dir noch einmal für Deine Lieben Worte wir würden gerne mal per E-Mail mit Dir Kontackt aufnehmen
MLG H.B
 
Ich danke Dir noch einmal für Deine Lieben Worte wir würden gerne mal per E-Mail mit Dir Kontackt aufnehmen
MLG H.B

Liebe Danny,

kannst du hier den Weg über die Privatnachricht gehen,so kann man
sich auch ungestört unterhalten,sehe ich,ist das dein Wunsch.


Gerne dir so all deine Fragen beantworte,ist es auch ein Kennenlernen.

Alles Liebe dir madma
 
Hallo
ich bin gute 72 Jahre alt
und beschäftige mich seit über 40 Jahre mit Hunde
habe mich auch schon von einigen Verabschieden müssen.

Nun ist mein Boxer Rüde DannyVDH für uns Plötzlich und unerwartet verstorben.
Es ist der erst der mit seine gut 9 Jahren 24. Stunden und das immer bei mir war da ich seit der Zeit wo ich Ihn bekommen habe Rentner bin.
Wir ich und meine Frau leden sehr stark.
Da die Bindun zu Ihm sehr groß war
Er ist Eingeäschert worden und die Uhrne haben wir mit nach Hause genommen.
Was kann ich tun um das schneller zu verarbeiten? ich binn zwar zur Zeit noch fit aber einen neuen Hund möchte ich mir nicht wieder anschaffen (auf grund meines Alters)
Es wird auch so viel geschrieben das man sein geliebtes Tier mal wieder sieht da Tiere auch in den Himmel kommen? Wie seht Ihr das?
Ich bitte um Andworten
Danke

Lieber Danny,

mit Tierseelen ist es nicht anders wie mit Menschenseelen. Wenn verstorbenen Tiere durch übermäßige Liebe und nicht enden wollende Trauer festgehalten werden, dann können sie nicht ins Licht gehen, sie bleiben erdgebunden. Ihr Grab am eigenen Grundstück oder ihre Urne im Wohnzimmer aufstellen, binden sie noch mehr an die Hinterbliebenen. Bilder und Kerzen aufstellen verstärkt die Trauer und erinnert tagtäglich und schmerzvoll.

Die Tierseele besetzt dann über kurz oder lang die Personen die sie nicht loslassen. Es bleibt ihr auch gar nichts anderes übrig, denn um auf der Astralebene existieren zu können benötigt es die Energie von lebenden Individuen, egal ob Mensch oder Tier. Damit beginnt ein negativer ungesunder Kreislauf für die vom Tier besetzten Menschen.

Unverhältnismäßig viele Träume vom verstorbenen Tier, können ein Indikator für eine Tierbesetzung sein. Sehr oft kommen Fluchtträume vor ohne Bezug zu einem Tier. Sie resultieren aber in vielen Fällen von einem Traumata eines Haustieres, das meist von einem größeren und stärkeren Tier in Panik irgendwann einmal geflüchtet ist. Auch alle Probleme, Gefühle, Bedürfnisse und Beschwerden werden vom verstorbenen Tier auf den Wirt übertragen.

Die Vorgehensweise ist immer "loslassen" in Liebe, denn Liebe bedeutet nicht festhalten, haben wollen, damit es mir besser geht. Wenn der andere gehen möchte oder seine Zeit gekommen ist, dann darf ich es akzeptieren und ihn in Liebe loslassen. Wenn ich jemanden liebe, egal ob Tier oder Mensch, dann darf ich mich freuen wenn das Tier oder der Mensch eine Entscheidung getroffen hat, auch wenn diese Entscheidung es oder ihn von mir wegführt. Reife Liebe ist bedingungslos, will nichts und erwartet auch nichts. Und diesen Weg dürfen wir alle gehen, eine Beschäftigung mit Karma und Reinkarnation kann uns auf diesem schweren Weg eine große Hilfe sein.

Liebe Grüße, omnitak
 
Also,dass habe ich aber ganz anderst erlebt,seit Jahrzehnten mit
Tieren in dieser Richtung eben erlebe...erfahre usw.

Aber,es ist deine Meinung,wenn du meinst,es ist so..so sei es auch so


lg.madma
 
Also,dass habe ich aber ganz anderst erlebt,seit Jahrzehnten mit
Tieren in dieser Richtung eben erlebe...erfahre usw.

Aber,es ist deine Meinung,wenn du meinst,es ist so..so sei es auch so


lg.madma

hallo liebe madma,

ich sehe es auch anders. wenn man mehrere jahre , mit einem tier zusammengelebt hat und es stirbt , braucht man eine gewisse zeit , um die trauer zu verarbeiten, dann können sie in träumen auftauchen , vielleicht später nochmal , aber für mich wäre es kein zeichen von besetzung.
man kann seinen hund eingeäschert und in einer urne aufbewahren oder auch bei sich auf dem grundstück beerdigen und sehr gut loslassen , oder zum abdecker geben und trotzdem festhalten. der ort , wo die überreste aufbewahrt werden, spielt letztendlich keine rolle, wenn man loslassen kann. wenn es zu schwierig ist, kann man sich dabei helfen lassen. viele , glaube ich , wollen nicht , dass ihre tiere zum abdecker und dann noch weiterverarbeitet werden.ich habe meinen hund auch auf dem grundstück beerdigt. ich sehe das grab aber als neutral an.ich weiss, dass er dort liegt, aber es bindet mich emotional nicht . die trauer , verspüre ich an den orten , wo ich mit ihm sehr schöne zeiten verbracht habe , an stränden , zum beispiel , weil die erinnerungen noch sehr lebhaft sind, aber auch das werden irgendwann , erinnerungen ohne schmerzen sein.
lg
 
hallo liebe madma,

ich sehe es auch anders. wenn man mehrere jahre , mit einem tier zusammengelebt hat und es stirbt , braucht man eine gewisse zeit , um die trauer zu verarbeiten, dann können sie in träumen auftauchen , vielleicht später nochmal , aber für mich wäre es kein zeichen von besetzung.
man kann seinen hund eingeäschert und in einer urne aufbewahren oder auch bei sich auf dem grundstück beerdigen und sehr gut loslassen , oder zum abdecker geben und trotzdem festhalten. der ort , wo die überreste aufbewahrt werden, spielt letztendlich keine rolle, wenn man loslassen kann. wenn es zu schwierig ist, kann man sich dabei helfen lassen. viele , glaube ich , wollen nicht , dass ihre tiere zum abdecker und dann noch weiterverarbeitet werden.ich habe meinen hund auch auf dem grundstück beerdigt. ich sehe das grab aber als neutral an.ich weiss, dass er dort liegt, aber es bindet mich emotional nicht . die trauer , verspüre ich an den orten , wo ich mit ihm sehr schöne zeiten verbracht habe , an stränden , zum beispiel , weil die erinnerungen noch sehr lebhaft sind, aber auch das werden irgendwann , erinnerungen ohne schmerzen sein.
lg

Genauso, du Liebe:umarmen:
 
warum dürfen schmerzen nicht dazugehören,macht es erinnerungen zunichte,meiner meinung nach nein,man liebt und es schmerzt,auch wenn der schmerz nie vergeht,die liebe bleibt und die hoffnung.die schmerzvoll liebevolle hoffnung auf eine fortsetzung.das trägt.einzig.
 
Werbung:
warum dürfen schmerzen nicht dazugehören,macht es erinnerungen zunichte,meiner meinung nach nein,man liebt und es schmerzt,auch wenn der schmerz nie vergeht,die liebe bleibt und die hoffnung.die schmerzvoll liebevolle hoffnung auf eine fortsetzung.das trägt.einzig.

Den Schmerz,spürt man immer,niemals er vergeht,egal,ob sie uns
besuchen,ob wir von ihnen träumen,liebe Gloria,denn der Platz
neben uns ist leer...alles darf sein,Schmerz und Trauer und ewig
die Erinnerung bleibt,geliebte Gewohnheiten...ach,könnt ich mehrere
Seiten damit füllen,
doch,eines ich nur noch sagen möchte im Augenblick...können und
dürfen sie uns besuchen,nicht anderst es ist,wie bei den menschlichen
Seelen und niemand ist dann besessen,besetzt.etc...

Liebe Gloria,du weisst es ja auch,all dieses Erleben,hat es wirklich
gegeben,
doch,wenn jemand eine andere Meinung hat,so akzeptiert man sie,
man weiss es eben anderst,

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben