Tricky love ❤️ style

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
nun ja, Liebe soll Gesetz sein....man darf also mit Hilfe rechnen!

bleibt Hilfe aus gibt es die Liebe zur Spiritualität, Auferstehung, Selbsthilfe und Pflege!

Wie ist es nun im religiösen Funken der Vernunft?

Ist Liebe Gesetz oder das Ergebnis der Spiritualität?

?Welcher Stier entscheidet, wo empfangen und wo gegeben werden muss???!
 
Werbung:
Liebe ist nicht Gesetz!

Wir leben ja nicht mehr in den 60er Jahren!!!

Dort war das Abendteuer. Heute nicht mehr.

Heutzutage ist es Gesetz, wenn du nicht mehr über Inclusion schimpfst und gleichzeitig queer agierst!

Hass ist includiert im Leben!
 
Laut einer Studie, die ich mir soeben aus den Fingern sauge, besteht Liebe zu 86% aus Feenstaub, 11% aus Zuckerwatte und 3% aus Aromastoffen, Geschmacksverstärkern und Lebensmittelfarbe. Eigentlich erstaunlich was dabei am Ende rauskommen kann..
 
Liebe soll Gesetz sein....man darf also mit Hilfe rechnen!
Wenn du mit Hilfe rechnest, kommt Hilfe die auf der Annahme beruht, dass sie helfen würde. Wenn Hilfe mit einem Zweck verbunden ist, bewirkt sie aber das gegenteil, genauso wie man Liebe nicht einem Zweck unterwerfen kann oder darf.
Die Hilfe, die einem entgegenkäm wenn Liebe das Gesetz wäre, wäre einfach ein Entstehen durch das Miteinander. Auf "Hilfe" würde ich mich jedenfalls nicht verlassen. Das Miteinander entsteht ja wenn es passt. Wenn Hilfe entstehen soll, entsteht der Eindruck, dass Hilfe benötigt würde, ..
 
Wenn du mit Hilfe rechnest, kommt Hilfe die auf der Annahme beruht, dass sie helfen würde. Wenn Hilfe mit einem Zweck verbunden ist, bewirkt sie aber das gegenteil, genauso wie man Liebe nicht einem Zweck unterwerfen kann oder darf.
Die Hilfe, die einem entgegenkäm wenn Liebe das Gesetz wäre, wäre einfach ein Entstehen durch das Miteinander. Auf "Hilfe" würde ich mich jedenfalls nicht verlassen. Das Miteinander entsteht ja wenn es passt. Wenn Hilfe entstehen soll, entsteht der Eindruck, dass Hilfe benötigt würde, ..

durcheinander oder miteinander...

welchen Hokuspokus willst du mir auftischen....

ich hab die Frage gestellt, fertig, nichts was auch nur im geringsten auf mein Wesen hindeutet?
 
Laut einer Studie, die ich mir soeben aus den Fingern sauge, besteht Liebe zu 86% aus Feenstaub, 11% aus Zuckerwatte und 3% aus Aromastoffen, Geschmacksverstärkern und Lebensmittelfarbe. Eigentlich erstaunlich was dabei am Ende rauskommen kann..

"Liebe" ist nur ein Zweck-Mittel zur Täuschung, dass was funktioniert zwischen 2 Menschen, was dann beendet wird, wenn -fertig- ... (Reibung, Erfahrung, was auch immer).
 
nun ja, Liebe soll Gesetz sein....man darf also mit Hilfe rechnen!

bleibt Hilfe aus gibt es die Liebe zur Spiritualität, Auferstehung, Selbsthilfe und Pflege!

Wie ist es nun im religiösen Funken der Vernunft?

Ist Liebe Gesetz oder das Ergebnis der Spiritualität?

?Welcher Stier entscheidet, wo empfangen und wo gegeben werden muss???!

Aaalso, wer hier unter uns sehr ehrlich, gehorsam und bescheiden ist, der bekommt seine Energie hochgedreht und mit was versehen, bei dem sehr bösartige Menschen über Kontakt in was Verzaubertes verwandelt werden, was ein Schutz für diese vorgenannten Menschen ist, weshalb da auch niemand eine Polizei usw. bräuchte. Die brauchen ja nur die, die innen noch Gefahrengut sind - usw. usf.
 
Es ist leider weder Gesetz, noch wird Liebe in der Schule gelehrt, wir sollen nicht lieben, denn wenn wir nur noch lieben würden, hätten wir ja auch keine Angst mehr, bräuchten keine Politik und wären frei!!!
Deshalb bekommen diejenigen die besonders viele Töten auch einen Orden und die welche Lieben einen Kopfschuss!!!
 
Ich gebe mal ehrlich was zu, ...

Ich hätte, nach Kontakt mit einem weitem Umfeld, vorher nie gedacht, dass wir so gute und empfindliche Menschen sind. Das sehe ich jetzt erst alles, weil meine Kontakte vorher mehr nur auf uns beschränkt waren vielleicht.

So drehen sich Welten um, wenn man etwas vorher nicht zu schätzen wusste.

:coffee:
 
Werbung:
Ich gebe mal ehrlich was zu, ...

Ich hätte, nach Kontakt mit einem weitem Umfeld, vorher nie gedacht, dass wir so gute und empfindliche Menschen sind. Das sehe ich jetzt erst alles, weil meine Kontakte vorher mehr nur auf uns beschränkt waren vielleicht.

So drehen sich Welten um, wenn man etwas vorher nicht zu schätzen wusste.

:coffee:

Das Thema ist zwar Liebe, aber Liebe inkludiert auch Falschheit, zwischen Beobachter und Beobachteten,
erst wenn man Sex für möglich oder sogar interessant hält, lernt man die Wichtigkeit von Empfindlichkeit
und Befindlichkeit.
 
Zurück
Oben