Tricks

S

Shania

Guest
hallo zusammen

bis vor ca. 2 jahren konnte ich mich meistens nach dem aufwachen an meine träume erinnern....mittlerweile sind es, wenn überhaupt, nur noch bruchstücke, die morgens noch da sind.

ich möchte gerne ein traumtagebuch führen und weiß nicht, wie ich mein erinnerungsvermögen an die nacht steigern kann.

gibt es dafür tricks?

ich schlafe sehr fest und brauche morgens fast einen holzhammer, um aufzuwachen.....und dann bin ich erstmal 1 stunde ferngesteuert, bis der kaffee wirkt. während dieser zeit sind die letzten fetzen der erinnerung verschwunden.:schmoll:

vielleicht weiß jemand, wie man seine traumerinnerung in den griff bekommt.
 
Werbung:
Hallo liebe Shana,

laut Dieter Broers soll es helfen, nach 18:00 keine tierischen Fette mehr zu sich zu nehmen, vor Mitternacht schlafen zu gehen und das Schlafzimmer komplett stromfrei zu gestalten (kein Fernseher, Computer, etc.) DAS sollte helfen! Wenn Du mehr Infos magst, lese ich nochmal nach und tippe noch was ab!

Liebe Grüsse!
 
Hallo liebe Shana,

laut Dieter Broers soll es helfen, nach 18:00 keine tierischen Fette mehr zu sich zu nehmen, vor Mitternacht schlafen zu gehen und das Schlafzimmer komplett stromfrei zu gestalten (kein Fernseher, Computer, etc.) DAS sollte helfen! Wenn Du mehr Infos magst, lese ich nochmal nach und tippe noch was ab!

Liebe Grüsse!

hmmmm.....

das lässt sich für mich in der praxis nicht durchführen.

wir essen meist erst gegen 20 uhr und beim kochen lassen sich tierische fette nicht vermeiden, da ich und vor allem meine familie keine vegetarier sind.....das schlafzimmer ist fast stromfrei, außer den nötigen kleingeräten wie radiowecker, nachttischlampe, handy akkugerät usw.

kennst du noch andere möglichkeiten?
 
Werbung:
Zurück
Oben