1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tricks

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Shania, 31. Juli 2012.

1. Shania

Shania Guest

Werbung:
    hallo zusammen

bis vor ca. 2 jahren konnte ich mich meistens nach dem aufwachen an meine träume erinnern....mittlerweile sind es, wenn überhaupt, nur noch bruchstücke, die morgens noch da sind.

ich möchte gerne ein traumtagebuch führen und weiß nicht, wie ich mein erinnerungsvermögen an die nacht steigern kann.

gibt es dafür tricks?

ich schlafe sehr fest und brauche morgens fast einen holzhammer, um aufzuwachen.....und dann bin ich erstmal 1 stunde ferngesteuert, bis der kaffee wirkt. während dieser zeit sind die letzten fetzen der erinnerung verschwunden.:schmoll:

vielleicht weiß jemand, wie man seine traumerinnerung in den griff bekommt.

2. PlejadianLight

PlejadianLight Mitglied

Hallo liebe Shana,

laut Dieter Broers soll es helfen, nach 18:00 keine tierischen Fette mehr zu sich zu nehmen, vor Mitternacht schlafen zu gehen und das Schlafzimmer komplett stromfrei zu gestalten (kein Fernseher, Computer, etc.) DAS sollte helfen! Wenn Du mehr Infos magst, lese ich nochmal nach und tippe noch was ab!

Liebe Grüsse!

3. Shania

Shania Guest

hmmmm.....

das lässt sich für mich in der praxis nicht durchführen.

wir essen meist erst gegen 20 uhr und beim kochen lassen sich tierische fette nicht vermeiden, da ich und vor allem meine familie keine vegetarier sind.....das schlafzimmer ist fast stromfrei, außer den nötigen kleingeräten wie radiowecker, nachttischlampe, handy akkugerät usw.

kennst du noch andere möglichkeiten?

4. PlejadianLight

PlejadianLight Mitglied

Leider nein, das war das Einzige was mir dazu eingefallen ist :( Sorry...

5. Shania

Shania Guest

Werbung:
    trotzdem danke :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen