Trickkiste


Früher, also bevor ich mich auf den spirituellen Weg begeben habe, habe ich mich oft aus der Trickkiste bedient.
Ich war in meinem Job bekannt und berüchtigt, dass ich auch aussichtslose Anliegen in einer Verhandlung zum Positiven für meine Company drehen konnte.

Inzwischen habe ich immer wieder erfahren, dass Offenheit und Authentizität Die besten Tricks sind.

:)

crossfire

 
Werbung:
Auch wenn du es nicht verstehen wirst Suena, aber die Frau in Xchens Geschichte reagiert um Welten klüger, ja sogar weiser als du ....

Wenn SIE damit glücklich(er) ist, ok. Ich bin lieber unklug und unweise.;)

Danke Suena für Deinen Post; er eignet sich gut für einen anderen Thread.

Ok, ok, bin schon raus...

Liebe Grüße
Suena
 

Früher, also bevor ich mich auf den spirituellen Weg begeben habe, habe ich mich oft aus der Trickkiste bedient.
Ich war in meinem Job bekannt und berüchtigt, dass ich auch aussichtslose Anliegen in einer Verhandlung zum Positiven für meine Company drehen konnte.

Inzwischen habe ich immer wieder erfahren, dass Offenheit und Authentizität Die besten Tricks sind.

:)

crossfire




Was meinst du, wie authentisch ich beim Tricksen bin ............ :D:D:D


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
ich schätz mich auf 99,99%.

aber das ist ein trick!
daher liegen die letzten berechnungen bei 99,9999%..
 
Werbung:
äh!

cashew.jpg
 
Zurück
Oben