Tributum

aphoris

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
402
Ich erlebe oftmals, dass in Zeiten der inneren Einsicht während bzw. nach eben dieser Einsicht dann eine letzte Manifestation im Körper stattfindet, als wäre der Missstand oder Schmerz mit dem Geist erfasst worden und wolle sich nun noch körperlich ausdrücken, als schmerzhafte (Ab?)Lösung.

Keine Ahnung, ob ich da vielleicht fehlinterpretiere, denn mir würde auch einleuchten, dass dieser Schmerz deswegen sich über den Körper zeigt, weil eben irgendetwas übersehen wurde.

Hat da wer Ideen?

aphoris



P.S.: :geschenk:

Preisfrage: Was ist da drin?
 
Werbung:
Ich erlebe oftmals, dass in Zeiten der inneren Einsicht während bzw. nach eben dieser Einsicht dann eine letzte Manifestation im Körper stattfindet, als wäre der Missstand oder Schmerz mit dem Geist erfasst worden und wolle sich nun noch körperlich ausdrücken, als schmerzhafte (Ab?)Lösung.

Keine Ahnung, ob ich da vielleicht fehlinterpretiere, denn mir würde auch einleuchten, dass dieser Schmerz deswegen sich über den Körper zeigt, weil eben irgendetwas übersehen wurde.

Hat da wer Ideen?

aphoris



P.S.: :geschenk:

Preisfrage: Was ist da drin?

Ja, Aphoris, ich habe da eine Idee. Es war der Hochmut. Jetzt hat man Dich wieder auf den Boden der Tatsachen herunterbefördert. Gratuliere und schön weitergurgeln.

P.S.: Da ist nichts drin... das Spiel ist langweilig. Den Preis nehme ich bei Gelegenheit mit. :flower2:
 
Zurück
Oben