Tri Tra Trullala

Werbung:
Wo Waldkraut dran steht- ist auch Waldkraut drin- wenigstens Energie-mässig.

Komme ich hierher- geht es mir gleich besser - vllt. hat sie hier etwas da gelassen....ihre Spuren hier auf dem Forum waren hier sicher nicht umsonst.

Waldkraut hat mir mal mehr sehr geholfen- mit wertvollen Tipps die auch sofort was gebracht haben - als ich hier zum ersten Mal auf dem Forum gelandet bin. Dafür nochmal ein Danke :winken5: von hier.

.
 
Also zwei Accounts zur gleichen Zeit?


Bist du Etrazeba? Das wirkt beinahe so , als würdest du dich irgendwie verteidigen.
Mich interessiert das doch gar nicht, habe lediglich auf die anfängliche Frage von Mellnik geantwortet.
Über dritte und vierte, die nicht anwesend sind, sollte man nicht sprechen. :)


Das hab ich ja schon beschrieben. :D Das Lied von der "Szene", bei der der junge Mann nicht mitmachen möchte.
Er singt immer "Ich bin nicht dabei." Darauf habe ich ja meinen obersten Post gemünzt. :)


Nein, Amarok und Waldkraut sind ein Paar und Etrazeba ist der wiedergekommene Amarok und wenn Waldkraut nach ihrer Abmeldung keine Lust mehr auf einen eigenen Account hatte, konnte sie doch ganz einfach den ihres Mannes nutzen.;)
 
Nein, Amarok und Waldkraut sind ein Paar und Etrazeba ist der wiedergekommene Amarok und wenn Waldkraut nach ihrer Abmeldung keine Lust mehr auf einen eigenen Account hatte, konnte sie doch ganz einfach den ihres Mannes nutzen.;)
Also das klingt ein bisschen verwirrend, ist aber auch nicht so wichtig, wie ehemalige User sich hier aufteilten. :)

Wenn "Waldkraut" hier so sehr "gelobt" wird, und später Etrazeba war, muss ich persönlich sagen, nach dem was ich hier davon kennenlernte, hielt ich sie / ihn zunächst für einen Troll.
Und gute Energie ging gewiss nicht davon aus.

Aber jeder macht halt auch seine Entwicklungen durch, und viel "Arbeit" zum Beispiel mit vielen Gesprächspartnern oder "Lesern" kann, vor allem auch, wenn es ein wenig "magisch" ausgeübt wird, mit der Zeit gewisse "Besetzungen" oder auch einfach ein Herunterziehen bewirken.

So wohl auch dieser Thread hier, mit dem "Kasperletheater". :)
 
Also das klingt ein bisschen verwirrend, ist aber auch nicht so wichtig, wie ehemalige User sich hier aufteilten. :)

Wenn "Waldkraut" hier so sehr "gelobt" wird, und später Etrazeba war, muss ich persönlich sagen, nach dem was ich hier davon kennenlernte, hielt ich sie / ihn zunächst für einen Troll.
Und gute Energie ging gewiss nicht davon aus.

Aber jeder macht halt auch seine Entwicklungen durch, und viel "Arbeit" zum Beispiel mit vielen Gesprächspartnern oder "Lesern" kann, vor allem auch, wenn es ein wenig "magisch" ausgeübt wird, mit der Zeit gewisse "Besetzungen" oder auch einfach ein Herunterziehen bewirken.

So wohl auch dieser Thread hier, mit dem "Kasperletheater". :)


Etrazeba ist der Mann/Lebensgefährte von Waldkraut und hieß vormals Amarok. Dass Waldkraut eventuell seinen Account nutzte, habe ich persönlich jetzt nicht mitbekommen, sondern Etrazeba eben als Amarok wahrgenommen. Es war vielleicht nicht immer einfach beim Diskutieren mit Etrazeba, aber schlechte Energie konnte ich bei ihm nicht feststellen. Vielleicht aber auch, weil ich mich früher, als er noch Amarok hieß, viel über die Privatnachrichten unterhalten habe und dadurch einen anderen Eindruck bekommen habe.:)
 
Werbung:
Etrazeba ist der Mann/Lebensgefährte von Waldkraut und hieß vormals Amarok. Dass Waldkraut eventuell seinen Account nutzte, habe ich persönlich jetzt nicht mitbekommen, sondern Etrazeba eben als Amarok wahrgenommen. Es war vielleicht nicht immer einfach beim Diskutieren mit Etrazeba, aber schlechte Energie konnte ich bei ihm nicht feststellen. Vielleicht aber auch, weil ich mich früher, als er noch Amarok hieß, viel über die Privatnachrichten unterhalten habe und dadurch einen anderen Eindruck bekommen habe.:)

Hallo Siriuskind, ich finde die Einzelheiten der User-Identitäten jetzt nicht so wichtig.

Etrazeba ist hier in meiner Zeit eher als Troll aufgetreten, jedoch zum Schluss wurde es besser, erschien mir friedlicher.
Nicht unbedingt etwas, worüber man hier noch länger diskutieren müsste.

Es ist hier einfach ein Username, der nicht mehr registriert ist, und einen Thread namens tritratrullala aufmachte mit einem Video.
Dazu hab ich ja jetzt auf @Mellnik s Frage , ohne Kennen der Beweggründe schon im ersten Post etwas geschrieben. :)
 
Zurück
Oben