Treuezauber

Hi Stella,

warum sollte ich bescheiden antworten? Das würde an der Realität vorbei gehen.

Dein Freund und auch du brauchen die nötige Einschicht, um sich einzugestehen das das was da läuft Exzessiv ist. Solange dein Freund glaubt das alles mit ihm in Ordnung ist, ist er noch gar nicht tief genug unten.

Dein Freund muss so weit kommen, dass er nicht mehr hin noch her weiß mit seiner Geilheit, bis er nur noch einen Ausweg gibt, das er sein Ding zwischen Tür und Angel hängt und dann die Tür zu macht.

Und Hilfe in einem Forum zu suchen mit der Maßgabe, kennt ihr ein Ritual, ist nun völlig daneben.

Ich gehe mal davon aus das du nicht mehr beide Beine auf den Boden hast. Trenne dich von ihn und sei stark, nur so kannst du deinen Freund und dir selbst helfen. Aber kämpfen muss jeder für sich. Und dann heißt es warten.

Reinhold
 
Werbung:
hallo reinhold...

er weiss schon jetzt nicht mehr was machen er ist schon am boden zerstört und ich auch...sonst würde ich ja nicht hier um hilfe fragen, oder???

und das mit dem schluss machen, habe ich schon einige male gemacht... und das eine mal rief er hunderte male an...das andere mal rief mich sein chef an und sagte er sei im geschäft zusammen gebrochen....

und für das hab ich halt ein zu gutes herz... kann nicht "hart" genug sein...
 
ja dass bin ich mir auch bewusst... ich verlange von reinhold auch nicht schöne worte...aber in einer anderen ton art...nicht unbedingt jetzt bei meinem thema aber bei anderen themen bei denen ich seine antworten las...

grüsse
 
Stella,

die Zeit für einen andren Ton ist nicht gegeben, sollte die Zeit mal gegeben sein und du möchtes dann einen andren Ton von mir hören, dann wirst du ihn auch hören.

Ich werde dir mal was sagen, dein Freund ist noch gar nicht tief genug unten, weil er immer noch einer Sucht nachgibt.
Erst wenn er ganz tief unten ist, das er nur noch nach oben schauen kann, hat er eine Chance für selbst kämpfen zu können.

Du bist auch in seiner Sucht gefangen und zwar so, dass du dich für ihn opferst und er keine Chance hat tief in selbst hineinzufallen, um seine eigen Abgründe, die tief in die Hölle führen kennen zu lernen, weil du ihn immer wieder auffängst.
 
Ich werde dir mal was sagen, dein Freund ist noch gar nicht tief genug unten, weil er immer noch einer Sucht nachgibt.
Erst wenn er ganz tief unten ist, das er nur noch nach oben schauen kann, hat er eine Chance für selbst kämpfen zu können.

genau! ..dann wird er auf hundert pro wieder genesen........oder endgültig dem ende zu wandern!
...ne, finde es schon wichtig eine haltende hand zu haben! ...vielleicht halt ein bischen distanziert!? es ist eine schwierige situtaion! ...für beide...
ihn einfach - wie reinhold es machen würde - fallen zu lassen ist für ein normal liebendes herz ehhh nicht so einfach! "willst du ihn ehren und schätzen, bis dass der tod euch scheidet?"
...ahhh sorry! ihr seid ja nicht verheiratet! ...nur...was tut das schon zur sache...!?

...ich denke, dass du dir - stellasperanza - keine vorwürfe machen musst, wie es deinem freund ergeht! du gibst dein bestes, mehr kannst du nicht machen! ...plötzlich wird es auch für dich zu viel und du wirst selber daran zugrunde gehen - früher vielleicht sogar als dein freund...

...die entscheidung, wie es weitergehen soll, kann dir niemand abnehmen! aber wie auch immer du dich entscheiden wirst...........vorwüfe musst du dir keine machen!

...ich kenne eine ähnliche situation...
soetwas hört sich immer schlimm an - aber in wirklichkeit ist es noch viel schlimmer! ...ich weis!
ratschläge kommen von allen seiten - alle denken zu wissen, was das beste sei...usw...

was möchtest du? was ist für dich wichtig? finde deine persönlichen antworten zu diesen fragen!

...ich würde dir gerne aus deiner sitution helfen...nur kann ich das nicht! niemand, ausser du selber, kann das...

ich wünsche dir viel kraft und hoffe auf ein gutes ende....(hört sich das jetzt blöd an?)

wie auch immer......viel mut meine liebe!

esperanto


...ah ja...nur so nebenbei...du glaubst doch nicht wirklich an diesen hokuspokus treuezauber?! sei stark sweety!
 
Hallo
Nun die Zeichen sind eigentlich klar. Weisst Du wohin es führt wenn jemand diese Videos über längere Zeit geniesst. Ich sage Dir, das Zeug wird immer härter, und wird über kurz oder lang auf die schiefe Bahn führen. Ja ja am Anfang sind es halt nur so kleine Dinge wie Schlüssel weg, aber was dann später? Weshalb wohl kannst Du heutzutage fast jede Woche in der Zeitung lesen, wie sie sogenannte "Kinder-Porno" Ringe aufspüren. Und das überraschende ist, es hat dort Männer aus allen Schichten dabei. Also ich würde mir trotz der Liebe sehr gut überlegen ob Du diese Negative Energie wirklich aushalten kannst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende würde ich da sagen, aber entscheide selber. Ich weiss ja nicht, ob Du dich mit Esoterik beschäftigst, aber Deine Aura wird durch den Beischlaf mit Deinem Manne leider sehr Verschmutz. Nur leider wird dieses Wissen nicht mehr gebraucht und glaubt es auch nicht mehr. So gesehen wundert es mich nicht...
Gruss Roland
 
Warst du schon mal wirklich tief in jemanden verliebt?
Ich denke nicht was ich so von dir lese...

wie gesagt habe ich ihn vielmal versucht los zu lassen..aber wenn die liebe und die verbindung zwischen uns gross ist, dann ist es nun mal nicht so einfach...

und wegen dem tief nach unten fallen.... ich glaube NUR ER kann wissen wie tief unten er war...er leidet jetzt noch an seinen depressionen und er ist genug tief gefallen.....

aber wenn du nie liebe im leben bekommen hast...nie eine hand hattest die dir half...ist es manchmal zu spät dein leben zu ändern... auch wenn dann eine hand da wäre...

verstehst du was ich meine?

grüsse
 
Also ich als kleine Hexe würde keinen Zauber anwenden.
es ist beeinflussen,du setzt etwas zu "DEINEM VORTEIL"
das ist für mich schwarze Magie, einen Bindungszauber/Treuezauber an zu wenden.
oder willst du zu etwas gezwungen werden ?
Willst du zu etwas gefügig werden was nicht in deinem Naturell liegt ?
Möchtest du Werkzeug sein ?
ich denke nicht...........

das ist meine meinung als Hexe !

Natürlich kann ich dich als Frau verstehen,
das es nicht schön ist zu Wissen das der Partner sich Sexuell anders Orientiert hat & das die Angst vorhanden ist das er es wieder machen könnte !
Aber hast du mal nachgedacht ?
Hast du einfach ein Problem mit seiner Vergangenheit ?
Wenn es doch nur um Sex geht, setz dich mit ihm hin, red mit ihm über seine Phanthasien.
schaut wo es für dich oki ist und experementiert zusammen/gemeinsam.
so zeigst du deinem Freund/Mann, das er das was er woanders sucht auch bei dir bekommen kann.
so ist das Intresse bei anderen nicht so stark ausgeprägt und er Orientiert sich mehr an dich wenn er weis das du offen bist.

versuch es mal & lass die finger weg vom Zauber !
 
Werbung:
Hallo

Danke vielmal für deinen Beitrag....

Ich geb dir recht was schwarzmagisch anbelangt, aber er sagt ja immer er will auch damit aufhören, aber er schafft es einfach nicht...

es ist stärker als sein wille...die lust was neues zu erleben... er hat diese "sucht" dass er immer was neues haben muss... weil er ja früher das mit drogen ersetzte um immer wieder diesen kick zu haben... darum ist es ja verdammt schwierig...

mit dem geld, dass er DORT ausgegeben hat, hätten wir weis ich wieviele ferien gemacht und sonstige schöne sachen.... verstehst du?

das mit dem MIT IHM REDEN kann ich versuchen, obwohl wir ständig über seine PROBLEME reden da er immer sagt ich bin seine Psychologin, nur ich kann ihn verstehen usw. lass ich ihn immer aussprechen...

aber es stimmt über was ihm im sex fehlt haben wir noch nie richtig geredet, weil er immer sagt es läge nicht an mir oder an unsere beziehung sondern auch und vor allem an seine vergangenheit... er hat das schon mit jeder freundin gemacht...

ich hab ihm sogar mal vor geschlagen dass wenn er so diese lust bekommt...dass wir dann so zu sagen wie die rollen ändern...dass er mir das geld auf dem tisch legt...und das ich mich extra sexy anziehe für ihn usw. aber auch das sei keine gute idee...eben weil ahnscheinend nicht ich das problem bin...

ja nu...ich weiss echt nicht weiter...

viele grüsse und danke...
 
Zurück
Oben