treuetest nicht bestanden-was tun?

wer weiß vielleicht hat er es...dann hätt ich verständnis für das er sowas zurück schreibt...

vielleicht soll dir aber auch klar sein dass dir die dinge im äußeren begegnen weil du im inneren etwas trägst... so esoterisch es auch klingen mag aber da hast du es in einer ganz reellen situation...
du redest mit ihm nicht darüber... hast ängste... kein vertrauen...
und zauberst dir das herbei was dir eine seelische erfahrung sein wird.

das ist magie ;)
 
Werbung:
ja mein mann hatte den wunsch mit dem dreier schon vor unserer hochzeit...aber ich hab es nie so richtig ernst genommen, denke es ist/war nur eine sexphantasie...

denn er hat schon so vieles gesagt was dann doch nicht so kam...

er hat einfach angst vor verantwortung und bindung gehabt...zum beispiel als ich schwanger wurde -hat er gesagt er will das nicht-ich hab ihm gesagt schön, dann kann er gehen,-und er ist nicht gegangen,hat dieses thema nie wieder angesprochen,und ist heute ein super daddy,konnte mich auch während der schwangerschaft auf ihn verlassen...

...vor 6 monaten noch sagte er zu allen und jeden er würde nie aber auch niemals heiraten-und jetzt sind wir verheiratet...

naja und aus solchen gründen denke ichauch das er sowas nur sagt weil er sch so noch geiler vor kommt..oder so..

...aber dennoch ich hab angst ihn zu verlieren...

ist schon blöd das ganze...
 
ich verstehe worauf sich das "müssen" basiert...
aber dennoch steckt mir irgendwie zu wenig eigenanteil darin.

denn in einem titel "treuetest nicht bestanden-was tun?" steckt wahrlich wenig davon... und da ist mir klar dass das "muss" eher aus der verzweifelung herrührt... jedoch "muss" SIE meiner ansicht nach mal mit aller kraft in den spiegel schauen... am besten mit hilfe bzw. beistand von einem dritten.

mag sein dass meine beiträge in dem sinne etwas kantig erscheinen... aber ich finde es fehl am platz die ohnmacht zu unterstützen die zu einer macht gegen den anderen wird.

da "muss" sie jetzt eben durch die kalte dusche der selbsterkenntnis durch wenn sie da raus will aus diesem schlamm.

Ich glaube Dir schon, das Du einiges verstanden hast. Aber ich glaube, Du bist Dir zu sicher, das Du Dich nicht irren "könntest". Wenn Du jemandem einen Spiegel vorhältst der Kritik ausdrückt, wie klar kann der dann sein, wenn Du nicht klar machst das es NICHT Deine Kritik ist? Und kannst Du das, weil es nicht DEINE ist?
 
das ding ist ja er schreibt zu der als die ich mich ausgebe das er ein treffen mit ihr und noch einer person möchte ...nun werd ich abwarten ob er mich drauf anspricht...denn wie bereits erwähnt er hat den wunsch mt mehren aber er weiß auch das ich nix davon halte...



Hi Milinkaja,:)

hmmm.... dein Mann ist in einem Flirt-Forum angemeldet und sucht ein Treffen mit einem "Flotten Dreier"??*gg.....Ich weiß ja nicht, was Dein Bauchgefühl sagt, aber meines würde sagen: Lauf so schnell du kannst.....:escape:

Was willste mit diesem Kerl? Er wird dich in kürzester Zeit betrügen. Gut, wenn du sagst, dass ist OK, da kann ich mit leben, dann bleib bei ihm. Aber ich glaube, dass dem nicht so ist, sonst würdest du hier nicht schreiben, oder?

Ich hoffe für dich, du triffst die richtige Entscheidung.

Viel Glück!




LG
Urajup
 
Ich glaube Dir schon, das Du einiges verstanden hast. Aber ich glaube, Du bist Dir zu sicher, das Du Dich nicht irren "könntest". Wenn Du jemandem einen Spiegel vorhältst der Kritik ausdrückt, wie klar kann der dann sein, wenn Du nicht klar machst das es NICHT Deine Kritik ist? Und kannst Du das, weil es nicht DEINE ist?


ich kann nur das gefühl deiner aussage auffangen jedoch nicht wirklich den inhalt... die letzten sätze versteh ich nicht wirklich wie du sie meinst.
 
zum thema zurück:

also, ne beziehung kann doch kein einengen sein?
wenn ER es sich vorstellen kann und es uuuunbedingt erleben möchte, wie ein dreier ist; hey, mit welchem recht darf frau ihm das verbieten?

liebe hat doch ganz andre faktoren als "nur" sex ?

das wäre selbiges, wenn ich auch mal mit ner frau wollen würde,
aber mein mann mir das "verbieten" möchte?
dh, sobald ich in einer beziehung lebe, muss ich mir alles andre, was ich vielleicht noch erleben möchte, abschminken?

wie shino schon sagte, setzt euch hin, und klärt mal in aller ruhe, WAS für ne art von beziehung ihr lebt, was jeder vom anderen erwartet, etc. etc. .......

die lila
 
ich kann nur das gefühl deiner aussage auffangen jedoch nicht wirklich den inhalt... die letzten sätze versteh ich nicht wirklich wie du sie meinst.

Wenn Du von folgendem ausgehst: Jegliche Wahrnehmung ist eine Art Spiegel. Dann ist jedes Wort, das Du schreibst, auch ein Spiegel für jemand der sie liest, genauso wie diese Worte wiederum ein Spiegel für Dich sind. Die Frage ist: Ist der Spiegel klar? Und Kritik kann durchaus klar sein, wenn sie nicht von dem kommt der die Worte schreibt. Also... umgekehrt: Kritisiere ich Dich jetzt, weil ich ein Problem mit Dir habe? Wenn ich das tue, sind diese Worte kein klarer Spiegel.
Oder anders gesagt: Wenn Du hilfreich sein willst, betone das Gute "als Spiegel" im anderen... warum? weils da ist..
 
na bitte, bleib locker.
wie kommt man nur auf so eine bescheuerte idee, seinen eigenen mann anonym anzubaggern und dann auch noch entsetzt zu sein, dass er reagiert?
das ist keine liebe, das ist besitzdenken. und davon solltest du dich schleunigst verabschieden.

tipp: sag deinem mann die wahrheit.
 
Wenn Du von folgendem ausgehst: Jegliche Wahrnehmung ist eine Art Spiegel. Dann ist jedes Wort, das Du schreibst, auch ein Spiegel für jemand der sie liest, genauso wie diese Worte wiederum ein Spiegel für Dich sind. Die Frage ist: Ist der Spiegel klar? Und Kritik kann durchaus klar sein, wenn sie nicht von dem kommt der die Worte schreibt. Also... umgekehrt: Kritisiere ich Dich jetzt, weil ich ein Problem mit Dir habe? Wenn ich das tue, sind diese Worte kein klarer Spiegel.
Oder anders gesagt: Wenn Du hilfreich sein willst, betone das Gute "als Spiegel" im anderen... warum? weils da ist..


nun ja.. .das gute kann man betonen... allerdings sollte man auch klar sagen wo die dunkelheit ins spiel kommt... denn ermahnen sollten wir uns gegenseitig.
da sollte man auch nicht zu viel nebel da lassen von wegen gut und schlecht... und neutral... sondern ganz klar sagen dass der mensch einfach nur scheisse baut.
und diese erfahrung ist sehr wichtig in der seelischen entwicklung... damit der mensch kurz aufgerüttelt wird von der dunkelheit eigener taten.
 
Werbung:
geh bitte, sex-threads in allen varianten gibts hier eh schon mehr als genug!
bleibts doch beim thema. ist auch viel interessanter zu lesen.
 
Zurück
Oben