Treue

Katzen sind egoistisch? Naja, wenn sie es wären, würden sie sich nicht als Trostpolster anbieten, wenn sie merken das es wem schlecht geht..

so ein verhalten find ich nicht egoistisch..

katzen sind eher eigenwillig. sie lassen nicht alles mit sich machen - und das ist recht so.
 
Werbung:
Ich weiß ganz sicher, dass es umgekehrt meinem Mann auch nicht passen würde. Wir haben schon darüber gesprochen, wenn ich ihn betrügen würde, wäre das ein klares Aus für uns. Auch von meiner Seite aus, wäre es umgekehrt.

Und da wir das beide so sehen - ists für uns ok.

LG Kessy

Total richtig! Anders gibt es kein Vertrauen und die Liebe stirbt. Auch in unsrer Partnerschaft ist es so, daher habe ich ein zufriedenes Leben. Eine gewisse Freiheit braucht man natürlich schon, doch diese bezieht sich auf das andere Geschlecht nur so weit, dass man auch mit anderen Männern spricht, mit den Freundinnen zusammenkommt und seine ureigensten Interessen (Hobbys z.B.) pflegen kann. Dass Interessen bei Mann und Frau nicht immer übereinstimmen, find ich ganz normal und tut der Beziehung keinen Abbruch. Gleiche Interessen können sich positiv aber auch negativ auf die Beziehung auswirken. Bei genügend Freiheitsraum stört es nicht.

:liebe1:Grüße

eva07
 
Werbung:
Worauf es am Ende ankommt, ist das Bedürfnis, für einen Menschen zu jeder Zeit einzustehen.
Jemanden aus dem Straßengraben zu holen um 01.00uhr nachts.
Ans andere Ende der Welt zu reisen, um da zu sein für ihn.

...
Ich bin einem Menschen treu, indem er immer auf mich zählen kann, ganz egal was alles passiert!
 
Zurück
Oben