Treue

Ist Treue / Monogamie für dich einer der wichtigsten Umstände in einer Beziehung ?

  • Ja!

    Stimmen: 35 68,6%
  • Nein!

    Stimmen: 11 21,6%
  • Ich entscheide in jeder Partnerschaft neu!

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Übrigens war das keine Meinung, sondern Wissen was ich vermittelt habe.
AllMeister---der AllWissende, was? Hast den Brockhaus verschluckt oder weshalb stellst du dich hier hin und behauptest du hättest die einzig wirkliche Wahrheit gefressen?

Bezeichnen wir mal meinen Zustand ziemlich nahe an dem was Ideal ist.
Ideal? Also wenn du tatsächlich, so wie du von dir selbst sagst bzw überzeugt bist, ideal bist dann frage ich mich ernsthaft ----------> warum schreibst du dann hier noch von Problemen mit Frauen? Deine "ideale" Ausstrahlung etc müsste doch quasi von allein das "ideale" Weiblein anziehen? Folglich hat dein Ideal dann auch seine Grenzen....schade eigentlich.

Nun, wie ist das jetzt z.b. mit solchen Frauen wie Dir welche behaupten solch ein Text wie ich ihn geschrieben hatte sei gut?
Ja, wie ist das denn nun? Ich warte noch auf eine explizite Persönlichkeitsanalyse ;)



Woran liegt das? Diese 'normalen', ich würde sogar gerne schreiben 'unterentwickelten' Frauen kommen mit einem Mann wie mir nicht klar. Die bilden sich unter Umständen in ihrer Phantasie ein: "Mensch den würde ich gerne mal nen bisschen kennenlernen. Der scheint ganz anders zu sein."
Klar da hast du schon recht...so eine "Unterentwickelte" kommt natürlich nicht an einen "Überentwickelten" heran.


Für eine Frau gilt dann auch das sie keine Männer mehr kennenlernt.
Diesem Beispiel zufolge, könnte ihr ja fast nichts Besseres passieren *lach* :party02:

Es grüßt dich herzlichst
die Unterentwickelte ;)
 
Werbung:
Am Anfang der partnerschaft klären, was wem wichtig ist, darüber nachdenken und dann entweder bei Übereinstimmung zusammenbleiben oder getrennte Wege gehen.
Wer während der partnerschaft gegen wichtige Regeln verstößt, adios.
jedenfalls möchte ich mir keine Seuche einhandeln, nur weil der Partner seit- und fremdhüpft.
Es kann immer vorkommen, daß einem die bestehende partnerschaft langweilig wird. dann heißt es abzuwägen, ob man so weitermachen will oder die Konsequenzen zieht.
Ist einem ein "aufregendes" Sexleben wichtiger als die bestehende Beziehung kann, muß man das offen sagen und kann/sollte sich ggf. trennen.




Sage
 
Also ich finde ja, dass Treue mehr mit dem Herzen zu tun hat, als mit dem Körper..........................

Und schließlich gibt es ja auch Leute, die gemeinsam in einen Swinger-Club gehen, z.B. sind die dann treu oder untreu???
 
Also ich finde ja, dass Treue mehr mit dem Herzen zu tun hat, als mit dem Körper..........................

Und schließlich gibt es ja auch Leute, die gemeinsam in einen Swinger-Club gehen, z.B. sind die dann treu oder untreu???


Nein die sind fantasielos und genügen sich selbst nicht mehr! Auserdem haben sie Geld zuviel.

L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben