Treue

  • Ersteller Schrödingers Katze
  • Erstellt am
na endlich,

mal wieder n lesenswerter thread - einer mit kraft....

wer trifft sich denn hier grad???

jetzt les ich erstmal in ruhe...

spirit


p.s.
blackandblue - special welcome; du hast die sonne genau auf meinem mond :)
 
Werbung:
Ohjeminee, jetzt muss ich mich selber korrigieren:

Schlucken tu ich nicht mehr.

...nachts schon manchmal - so zum Löschen des Widderfeuers :firedevil

Lipsrsea.gif


v-p

Hi SpiritChaser!
Schön, dass du auch mal wieder hier bist.
Willkommen in der nächtlichen Runde nach Geisterstunde...
 
Hallo Chimba,

hast Du denn auch noch einen starken Pluto irgendwo? Dass Du deshalb festhalten kannst?
 
Guten Morgen chanda :)

jou - na klar -- Pluto in 7 -- und gerade bin ich ihm wieder ein bißchen auf der Spur... :teufel:
Der kann natürlich etwas damit zu tun haben, gestern wurde er mir in einem Gespräch auch so ein bißchen vergegenwärtigt, bin noch am Sortieren. :dontknow2

liebe Grüße,
chimba
 
Hallo Chimba,

na, dann bin ich ja beruhigt! :weihna1
Ich hätte sonst an meinen astrologischen Kenntnissen gezweifelt.
 
Hi chanda :)

ist aber schon interessant, da ich sonst sehr viel Uranus und Neptun und Schütze im Radix habe. Da scheint die Stellung Pluto´s tatsächlich sehr viel auszumachen. War mir nicht so bewusst, nicht so stark.

liebe Grüße,
chimba

PS. Nu musst Du gar nicht erst zweifeln, alles ist gut. ;):D
 
Hallo Chimba,

weißt Du, es ist ja in meinem eigenen Horoskop auch so. Eigentlich weist nur Pluto darauf hin, dass ich doch nicht soooo freiheitsliebend bin. Naja, okay, der Herrscher des Aszendenten (Jungfrau) ist Merkur und der steht im 4. Haus im Steinbock...
Ich bin ja auch innerhalb der festen Beziehung dann durchaus an Freiheiten interessiert. Wenn man mich allzu sehr fesselt, dann fühle ich mich auch nicht mehr so wohl.

Hi-hi. Mein Ex-Mann hatte dermaßen festgehalten, der wollte schon am liebsten (damals) einen Mann in einem Cafe zusammenschlagen und ein andermal einen Mann im Bus, nur weil mein Ex sich einbildete, dass diese Männer mich anstarren würden. War aber gar nicht der Fall. Der Ex hat einen Skorpion-Mond im 2. Haus (das Haben und Festhalten) mit Quadrat zu Pluto in 10. Der hatte gleich richtig Verfolgungswahn. Als ich mich mal in der Straßenbahn auf den letzten freien Platz setzte, hatte er mir unterstellt, ich hätte mich da nur hingesetzt, weil ein Mann daneben saß. :jump3:
 
Hallo Venus-Pluto

Du hast folgende Fraen gestellt:

"Meine Fragen in diesem Thread sind folgende:

Ist TREUE überhaupt machbar? Sieht man das im Radix? Sieht man die Demut einem Partner gegenüber, wenn man sich nicht traut, auszubrechen? Wie ist Loyalität erkennbar? Gibt es Konstellationen, die sich einfach "beugen"?
Schwierig auszudrücken. Aber vielleicht finden wir in der Diskussion ja einen Konsens."

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sehr wohl eine Neigung zu Untreue, als auch Treue mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Radix sichtbar ist. Wie gesagt nur mit hoher Wahrscheinlichkeit, nix ist fix.

Treue:
Zu Treue neigen meistens Menschen, mit Saturn / Venus Verbindungen. Venus in Erdzeichen (wenn nicht im 12. Haus), sowie Venus Pluto Verbindungen, allerdings sollte hierbei die Venus nicht in Luftzeichen stehen.
Die treueren Sonnenzeichen sind meiner Erfahrung nach die Erdzeichen, speziell Stier und Steinbock. Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn die Venus bei Stier in den Zwillingen steht und bei Steinbock in Schütze oder Wassermann.

Eher zu UNtreue neigen also Menschen mit folgender Venusstellung: Zwilling, Jungfrau, Waage, Schütze, Wassermann, Fisch. Jungfrau habe ich jedoch nur immer wieder gesehen, wenn Waagesonne dabei war. Widdervenus eher mit Fischesonne. Die veränderlichen Zeichen und die Luftzeichen sind am ehersten geneigt für Untreue.

Eher zu Treue sind für gewöhnlich auch der Skorpion, der Krebs und der Löwe geneigt. Relativ treu ist für gewöhnlich auch der WIdder, vor allem mit Stiervenus.

Typisch für Untreue stehen alle Venusstellungen im 12. Haus. Bei 85% meiner Klienten zeigte sich immer wieder UNtreue. Ebenso Neptun in 7, Uranus in 8 alle Venus Uranus Verbindungen, auch wenn auch deutlich weniger Venus Neptun Verbindungen.
Die Luftzeichen sind eindeutig die untreusten Zeichen. Bei allen dreien kommt es im Laufe des Lebens sicher bei 80 wenn nicht gar 90% zu Untreue. Zumindest sind das meine Erfahrungen jahrelanger Beratungen.

Menschen mit einer starken Betonung des 12. Hauses sind im Laufe des Lebens auch beinahe immer wieder in Situationen, wo einen heimliche Geschichte läuft.

Besonders viele Affären beginnen mit einem tr. Uranus zu Venus, wenn die Venus in dementsprechenden Häusern, also 5, 7, 8, oder 12 platziert ist, oder über diese herrscht. Wenn Sie darüber herrscht ist dies jedoch meist abgeschwächt im Vergleich, wenn sie wirklich darin steht.

Jupitertransit durch 5 und 8 bringt auch meistens Romanzen oder Tabubruch.
prog. Sonne auf Venus oder pro. Venus auf Sonne ist auch meist ein sicheres Zeichen für den Beginn einer Partnerschaft und wenn jemand bereits in einer Partnerschaft ist, dann kommt eine 2. oftmals hinzu.

LG Frank

www.jupiter-uranus.com
 
Werbung:
:blume: 1 MEGAgrosses TOP, frank :zauberer1

***********************************************

deckt sich mit einigen beobachtungen, die ich so auch gemacht hab ...

aber, wie du so schön schreibst - bei allen konstellationen, so untreu sie denn sind ...

NIX is´ FIX ... halt wahrscheinlichkeiten, mal mehr, mal weniger

************************************************
:liebe1: an die vers(r)uchte v.-p. in 12 säääähr zuhause (inkl. chiron + uranus-opp)
mit wassermann-venus in 11 am mondknt. + neptun (7, schütze, konj.juppi)-quadrat
 
Zurück
Oben