Treue

Werbung:
ich denke auch, dass ein Mensch, der sich selbst gegenüber treu ist, anderen gegenüber ehrlich sein kann.
Anderen Menschen gegenüber treu sein und bleiben fällt vielen Menschen über einen längeren Zeitraum schwer. Manchen gelingt es, doch würde ich das nicht unbedingt als die Normalität ansehen.
 
morgenröte;3158907 schrieb:
Da in einem anderen Thread das immer wieder vorgekommen ist möchte ich einen extra Thread zum Thema Treue aufmachen
Am Anfang würde ich aber gerne so Eure Definitionen von Treue lesen, da ich oft merke wie unterschiedlich die einezelnen Treue definieren.
Also was versteht ihr unter Treue oder wie lebt ihr in eurem leben Treue?

also treue ist f mich extrem wichtig! und Untreue fängt meiner meinung nach an wenn man mit jemand anders DVD guckt usw
 
also treue ist f mich extrem wichtig! und Untreue fängt meiner meinung nach an wenn man mit jemand anders DVD guckt usw

Du hast ein Problem damit, wenn Dein Partner mit seinem besten Kumpel ne DVD ansieht?
Habt Ihr denn denselben Filmgeschmack? Oder muss sich einer von Euch beiden anpassen?
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Partner jeden Film gemeinsam anzuschauen, da es immer wieder mal Filme gibt, die der eine oder der andere nicht sehen will - und was ist so schlimm daran, wenn er mit anderen einen Film schaut???? :confused:
 
Du hast ein Problem damit, wenn Dein Partner mit seinem besten Kumpel ne DVD ansieht?
Habt Ihr denn denselben Filmgeschmack? Oder muss sich einer von Euch beiden anpassen?
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Partner jeden Film gemeinsam anzuschauen, da es immer wieder mal Filme gibt, die der eine oder der andere nicht sehen will - und was ist so schlimm daran, wenn er mit anderen einen Film schaut???? :confused:

wenn er mit seinem kumpel DVD guckt is ok aber nicht mit ner anderen Frau! ach ja u wenn er mit seinem Kumpel "zungenberührungen" ausprobiert is es f mich auch Untreue!
 
wenn er mit seinem kumpel DVD guckt is ok aber nicht mit ner anderen Frau! ach ja u wenn er mit seinem Kumpel "zungenberührungen" ausprobiert is es f mich auch Untreue!

Also darf Dein Partner keine weiblichen Freunde haben? :confused:

Zungenberührungen sind ja noch ein bissl was anderes als DVD-Gucken, zumindest nach meiner Einschätzung....:zauberer1
 
Werbung:
Muss ja schön sein, die Welt in der du lebst. Meine scheint da doch ein wenig anders zu sein.

nee, es sind dieselben, aber vielleicht hängst du so viel hier rum, weil Du die Welt da draussen nicht erträgst, der Weg führt halt leider mitten durch, dann wirkt zwar dies und jenes nach Arschkarte, ist aber nur die eigene gegrabene Grube, resp. Arschkarte.....:)
 
Zurück
Oben