Trete aus deinem Schatten heraus

Werbung:
Dass ich "einen Schatten habe" wurde mir schon von mehreren Seiten bestätigt.

Bisher habe ich das als Beleidigung aufgefasst aber diese Sichtweise ist auch nicht schlecht. :) :banane:
 
Da stellt sich mir die Frage: Wer oder was ist mein Schatten hinter dem ich stehe? Meiner kann´s nicht sein, dann der ist entweder hinter mir oder liegt am Boden.
 
Werbung:
Dann hätte man keine Schattenseiten mehr und dann dürfte man sich nicht mehr mensch nennen. Oder?

Geister werfen keine Schatten mehr....stellt sich die berechtigte Frage was ein Geist ist .....huiiibuuuuhhh:D.....

Die Vorstellung es gäbe keinen Schatten mehr bedeutet als Mensch aber auch dass es kein Licht mehr gäbe....

Wie ein Geist das wohl empfindet....grübel....Kein wenn und aber ,sondern sowohl als auch?

Könnte das langweilig sein?
 
Zurück
Oben