Treppe zum Himmel

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Ich überquere einen See. Das schwimmen fällt mir leicht. Mit mir sind noch einige Leute unterwegs.
Mein Cousin tut sich ein wenig schwer, erreicht aber auch das Ufer. Ich schaue auf den gegenüberliegenden
Berg. Ein Wirbelstrum zieht auf und vertreibt alle Wolken. Jetzt kann man den Sonnenuntergang sehen.
Ein Bauwerk aus Nebel, ähnlich einer Pyramide bildet sich am Gipfel und führt über Treppen
zum Himmel.

Guten Morgen :)
 
Werbung:
Ihr habt kein Problem nach innen zu schauen vor allem du nicht.
Ihr schafft es in Eurer Vorstellung zur anderen Seite, also zum Jenseits.
Du schaust wie du dein Ziel erreichen willst.
Durch ein vorüber gehendes Chaos wird dir alles klar.
Du kannst dann sehen wie das Leben zu Ende geht.
Du erkennst wenn du dein Ziel hier auf der Welt erreicht hast, geht es geistig weiter zum Himmel.
 
Werbung:
Eine gute Wasserqualität würde auf gute Gesundheit hinweisen.
Das Schwimmen ohne Probleme, dass gesellschaftlich und sozial bei dir und den anderen soweit keine
erwähnenswerten Probleme da wären.

Der Berg im Nebel ist wahrscheinlich der Ausdruck der persönlichsten Beziehung,
das Treppen zum Himmel führen heißt dass es sich nicht um eine unlösbare
Aufgabe handelt, jede Treppe muss sich ethisch verdient werden.

Wirbelsturm und Sonnenuntergang sind ein Übergeordnetes Thema, die Arbeit
mit dem Glanz, die edelsten und unedelsten Bestandteile der Seele sollen sich
immer in Übereinstimmung entwickeln.

die unedlen Bestandteile werden meist als flüchtig bezeichnet, während
die edlen Bestandteile eher hin zur Perfektion streben, also die bewusste Umsetzung
der Bedürfnisse und Pflichten.
 
Zurück
Oben