treppe zum ex

dreamstar888

Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
38
Ort
zwischen dem Meer und den Bergen
:confused:

hallo,

ich hatte einen traum, der sicher von traumsymbolen überquillt, dennoch kann ich nicht viel damit anfangen.

ich träumte, dass ich eine treffe hinaufstieg. es war in einem weißen treppenhaus. ich wusste nicht, wo ich bin und dachte auch im traum nicht darüber nach. einfach eine treppe nach oben, alles weiß ringsum.

plötzlich stand ich vor einer verschlossenen tür. ich wusste, dass ich keinen passenden schlüssel hatte, dachte mir aber, ich versuch mal mit meinem schlüssel die tür aufzuschließen.

ich zog einen silbernen, romantisch verschörkelten schlüssel aus meiner tasche, mit rosa steinchen drauf :D.

Der schlüssel passte, die tür ging auf. Ich war in einer wohnung, zu meinem erstaunen war mein ex auch dort. die wohnung kannte ich nicht.

Auch war dort eine andere frau, die wohl seine neue freundin darstellten sollte, die mich überhaupt nicht beachtete, sie schenkte mir keinen blick und verschwand hinter einer dunklen tür.

mein ex meinte zu mir: du kannst hier nicht mehr einfach so reinkommen.

darüber wunderte ich mich, ich fand es sogar etwas dreist, weil er doch derjenige ist, der oft einfach bei wie selbstverständlich erscheint...


dann war der traum zu ende.


Und ich kann absolut nix damit anfangen. hat jemand eine idee ?
 
Werbung:
Zurück
Oben