Treppe, Schwiegermutter, Vagina

Hallo,

ein "einfacher" Traum der soviel Emotion freilegt ;)
Auch wenn Du dich scheinbar sehr viel wohler damit fühlst, wie Du dich nun gegenüber deiner Schwiegermutter verhälst, scheint es Dich dennoch zu beschäftigen. Ganz losgelassen hast Du nicht.


Anhand dessen was Du geschrieben hast, sehe ich den Knuppel in der Scheide deiner Schwiegemutter evtl als den Penis des Sohnes.
Da ist etwas was da nicht hingehört, was sie sich nicht gewünscht hat, weil sie sich vllt eher ein Mädchen gewünscht hat.

Das mit dem putzen sehe ich ähnlich wie Hekate. Durch das putzen versucht sie ihre falschen Gedanken und Gefühle gegenüber ihres Sohnes fortzuwischen.

Ich denke, daß die Frau nciht aus ihrer Haut kann.
Vllt hat sie das Gefühl nicht mehr zurück zu können.
Ganz richtig aber, liebe Jenassa, hast Du erkannt, daß nur sie selbst das könnte. Aber hierfür müsste sie sich dessen erst einmal bewußt werden.

Alissya
 
Werbung:
Hi Danke für deine Deutung.

Ja das stimmt, der Traum hat mich doch sehr aufgewühlt. Bin ich wohl doch noch nciht sooooo weit wie ich dachte. Und das mt dem loslassen sit auch nciht so einfach weil wir tatsächlich auch zusammen in einem Haus leben. Zwar jeder für sich, aber dennoch im selben Block.

Ist schon interessant das mit den Knippel. Das könnte durchaus hinkommen.
Im Traum war ich irgendiwe peinlich berührt weil sie mir das da so erzählt hat. Wollte sie zwar nicht so sitzen lassen, aber sowas wollte ich dann aber auch nciht unbedeingt hören. Weil auch unser Verhältnis noch nie so innig oder so war. Im Traum wusste ich auch nciht, was ich dazu sagen sollte.

Aber das könnte es wirklich sein, dass sie sich ihre falschen Gedanken und Gefühle wegschrubbt. Das würde sie aber niemals zugeben. Bei ihr haben grundsätzlich immer alle anderen schuld, auch wenn die nichts dafür können oder gar anwesent waren.

DAss sie nciht aus ihrer Haut kann stimmt auf jeden fall, weil sie sich selbst egfangen hält auch durch andere, die ihr sagen wie sie sich verhalten soll. Dabei stellt sie sich auch gegen ihren eigenen Sohn.
Ja Zurück kann sie nun wirklich nimmer, jetzt nach so langen jahren und mit unsrer Veränderung auf alle Fälle

Jenassa
 
Zurück
Oben