Trennungszauber & Literaturempfehlungen

inula1

Mitglied
Registriert
9. Juli 2019
Beiträge
60
Hallo!

Sowohl ich als auch eine Freundin von mir haben Exfreunde, die uns tierisch auf den Senkel gehen. Ich würds gerne mit einem Trennungszauber versuchen und das Ritual auch gern selber ausführen, bin aber Laie auf dem Gebiet.

Habt ihr solche Rituale selbst schonmal ausgeführt und/oder kennt ihr Quellen dazu, die ihr weiterempfehlen könnt (gerne per PN)?

Ich tu mir beim Filtern der Informationen die ich Internet finde richtig schwer, weil sich meines Erachtens vieles an extrem Verzweifelte richtet, die sich leicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Bin da sehr vorsichtig, was ernstzunehmen ist und was nicht, und habe dementsprechend noch gar keine Meinung zu dem Thema, bin also für alles offen.

Bin dankbar für alle Empfehlungen und Tipps.

LG
 
Werbung:
Beste magische Vorgangsweisen sind meist die handfesten, die oberflächlich am wenigsten "magisch" erscheinen.
Sowohl ich als auch eine Freundin von mir haben Exfreunde, die uns tierisch auf den Senkel gehen. Ich würds gerne mit einem Trennungszauber versuchen
Sie damit konfrontieren, ihnen klar machen, dass sie sich zurückzunehmen haben, klare Grenzen setzen.
Aber um Gottes Willen reden. Klare kompromisslose Worte wirken Wunder. Es geht um eure eigenen Grenzen und darüber habt ihr die Oberherrschaft.
 
Ach Gott, Internetforen ... man stellt eine Frage und statt ernstgemeinten Antworten bekommt man eine Portion Zynismus. Das einzig beruhigende an der Geschichte ist, dass das schon so läuft seit ich 1998 meinem ersten Internetanschluss bekommen hab, und bisher konnte sich diese Unart noch nicht im echten Leben etablieren. Hoffentlich bleibt das so.
 
Ich kann keinen Zynismus erkennen...

Ach ne. Ungefähr dasselbe, als würd ich meinen Mechaniker anrufen und sagen: „mein Auto fährt nicht“ und er antwortet: „Haben Sie es aufgetankt? Weil wissen Sie, wenn kein Benzin im Tank ist, läuft‘s nicht.“ Danke für die Auskunft.