Trennung

Keshet

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
27
Hallo!

Eine ganz kurze Frage wieder: Wie sieht man eine Trennung im Kartnebild?

Frau Turm Mann (also beide mit ihren Rücken zum Turm)
oder
Mann Turm Frau (beide schauen den Turm an)?


Viele Grüße
Keshet
 
Werbung:
ich denke wenn der Turm beiden im rücken liegt, heißt es haben trennung hinter sich.....wenn sie drauf gucken oder der Turm zwischen ihnen ist, steht die Trennung an oder sind getrennt.....

liebe grüße

lina
 
Lina2510 schrieb:
ich denke wenn der Turm beiden im rücken liegt, heißt es haben trennung hinter sich.....wenn sie drauf gucken oder der Turm zwischen ihnen ist, steht die Trennung an oder sind getrennt.....

liebe grüße

lina


So denk ich es auch ... aber ich bin/war mir eben nicht sicher...
 
hallo ihr lieben,

wo ich mir immer nicht sicher bin, ist die trennung dann schon so gut wie sicher oder ist es ein anzeichen für eine trennung, weil vielleicht schon die gedanken daran da sind, diese aber noch abgewendet werden kann.

da tu ich mir dann immer schwer. wie seht ihr das?

liebe grüße
luce
 
Ich wäre damit vorsichtig, denn das können auch Gedanken an Trennung sein. Wichtig sind immer die anderen Karten drumherum und auch die Gesamtaussage des KB. Ich hatte auch mal den Turm unter dem Ring, trotzdem trenne ich mich nicht von meinem Mann ;) Trotzdem spricht es natürlich diese Problematik an und sollte vorsichtig behandelt werden.
 
Keshet schrieb:
Eine ganz kurze Frage wieder: Wie sieht man eine Trennung im Kartnebild?

also Ring-Sarg ist auch klassisch für die Beendigung einer Beziehung.
Turm-Schlüssel steht bei mir für eine Scheidung, also eine offizielle, formelle Trennung.
 
Werbung:
Hallo euch allen

Diese Kombi kann eine mögliche Trennung Anzeigen Ring+Turm...aber man kann nicht 100% sagen das es sicher zur Trennung kommt...dazu muß man das ganze Bild ansehen....liegen die Ruten dabei dann heißt es auch das man mit dem Partner darüber spricht über eine Mögliche Trennung....

Man kann dies nicht von zwei Karten abhängig machen...!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben