Trennung

Silvia1978

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2009
Beiträge
9
Hallo,

mein Mann möchte eine Trennung haben,soll ich weiter um ihn kämpfen oder hat das alles keinen Sinn mehr??
Er wechselt ständig seine Meinung,ich weiss bald nicht mehr weiter.
Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein Blatt legen könntet,da ich selber keins besitze.
Vielen lieben Dank für eure Antworten

Silvia

(Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.)
 
Werbung:
Hallo,

mein Mann möchte eine Trennung haben,soll ich weiter um ihn kämpfen oder hat das alles keinen Sinn mehr??
Er wechselt ständig seine Meinung,ich weiss bald nicht mehr weiter.
Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein Blatt legen könntet,da ich selber keins besitze.
Vielen lieben Dank für eure Antworten

Silvia

(Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.)

Hallo Silvia,

wiese möchte er sich trennen ?

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren
kommt immer drauf an gegen was man/frau kämpft :umarmen:

Danke
IbkE
 
Sehe gerade den Schritt, den ihr zusammen nach vorne geht..

Dein Beitrag heute so gegen 14 Uhr ...

Hallo Andrea,

seine Einstellung hat sich geändert,ihm würde es weh tun wenn er mich so sieht,und er stimmt einer Eheberatung zu.

Lg Silvia

:umarmen: Damit hat sich das Kartenlegen dann auch erleidigt, oder :confused:
 
Hallo Silvia,

wiese möchte er sich trennen ?

kommt immer drauf an gegen was man/frau kämpft :umarmen:

Danke
IbkE

Hallo,

er will sich trennen weil er mir nicht richtig vertraut,und ich mein leben wieder in den griff bekommen soll.
Er sagt auch das er mich liebt und ihm das alles sehr weh tut,aber wir diesen schritt einfach gehn müssen.
Alles ein bisschen verwirrend.
Wäre super wenn ich ein bisschen klarheit bekommen könnte...:danke:

lg Silvia
 
huhu silvi, ich würde mal die karten für dich schwingen wenn du magst.

aber da müssen wir erst mal ne frage finden.
ich stell dir mal paar alternativen:

'wie gehts in der beziehung weiter'
'was empfindet er für dich/wie steht er zu dir'
'warum will er sich trennen'
...

ich wäre ja für alternative zwei, da man dort sieht ob er denn überhaupt noch gefühle für dich hat, aber die erste is eigentlich auch ganz gut, da sieht man dann ob ihr euch wirklich trennt, oder obs so bleibt, oder ob ihr wieder aufeinander zugehen könnt. wobei letzteres auch interessant wäre, aber das liegt dann sicherlich auch so mit in den anderen bildern... spannend - such dir was raus.

oder du hast selbst ne frage die dich interessiert, aber bitte keine ja/nein fragen
 
Sehe gerade den Schritt, den ihr zusammen nach vorne geht..

Dein Beitrag heute so gegen 14 Uhr ...



:umarmen: Damit hat sich das Kartenlegen dann auch erleidigt, oder :confused:

Hallo,

er hat einer eheberatung schon mal zugestimmt und dann wieder abgesagt.
Deswegen bin ich misstrauisch ob er diesmal mitgeht.

:umarmen:

Lg Silvia
 
ok - ich hab deine pn gelesen - ich glaube bei der situation wäre es am schlausten ne große tafel zu legen, ich mag die teile zwar nicht aber da sieht man eigentlich alle themenbereiche die dich dann interessieren - dauer aber nen kleinen moment - bis gleich
 
so hier ist sie - aufgrund der komplexität der angelegenheit habe ich die karten gefragt, wie es allgemein um die beziehung der beiden steht, was ist los, wie gehts weiter - liebe karten erzählt doch mal: und das kam dabei raus

silvia.jpg


nun du schaust gegen ne massive wand, schaust ihm hinterher, aber ihm kümmerts nicht, er schaut ausm blatt raus, liegt aufm sarg - er sieht dich derzeit einfach nicht.
einige stört es wenn beide in die selbe richtung schauen, aber ich finde es ganz gut für die analyse der beziehung, denn dann sieht man meist schon mal wer der gebende part ist und wer der ist, den es derzeit nich interessiert.
hier bist du es eben leider, die nach ihm schaut, auf ihn zugeht und er ist derjenige, der dir derzeit den rücken zuwendet, nix hören, nix sehen will - dich ausblendet.

ich muss das bild aber erst mal wirken lassen, für große tafeln brauch ich immer bissl motivation, die fehlt mir gerade etwas - aber kommt noch.
 
Werbung:
HAllo Silvia,

wie ging es bei Dir weiter?

Auch mein Mann will aktuell die Trennung, er sagt er kann nicht mehr, hätte keine Gefühle mehr für mich usw.
Ich habe keine Idee wie ich damit umgehen soll?
alles Gute
 
Zurück
Oben