1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trennung

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Silvia1978, 7. September 2009.

1. Silvia1978

Silvia1978 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mein Mann möchte eine Trennung haben,soll ich weiter um ihn kämpfen oder hat das alles keinen Sinn mehr??
    Vielen lieben Dank für eure Antworten

Silvia

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

hat sich was in seiner Einstellung geändert oder möchte er immer noch alle Vorteile behalten?

LG
    Andrea

3. Silvia1978

Silvia1978 Neues Mitglied

Hallo Andrea,

seine Einstellung hat sich geändert,ihm würde es weh tun wenn er mich so sieht,und er stimmt einer Eheberatung zu.

Lg Silvia

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

da würde ich auf jeden Fall mal die Beratung in Anspruch nehmen, denn wenn man eine gute Eheberatung hat wird sich vieles Klären was dir noch Unsicherheit bringt. Danach ist eigentlich erst eine Entscheidung fällig, denn es ist bestimmt einiges zwischen euch was noch nicht ausgesprochen ist und dort bestimmt auf den Tisch kommt. Ich finde das ist ein guter Weg.

LG
    Andrea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen