1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trennung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Fjodora, 27. Juli 2009.

1. Fjodora

Fjodora Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Mein Mann und ich leben seit einigen Monaten getrennt.

Heute Nacht träumte ich, ich gehe an ihm vorbei und flüstere ihm ins Ohr: "Ich würde dich wieder nehmen." Er sagte: "Ich dich auch."

Warum träumte ich das? Wir sind beide überzeugt davon, nicht zueinander zu passen und haben es deshalb beendet.

Fjodora

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Fjodora

Da gibt es drei Möglichkeiten

1) Unbewusst vermisst du deinen Mann eben doch und verarbeitest dieses Gefühl jetzt im Traum

2) Dein Mann im Traum steht stellvertretend für irgendeinen Aspekt deines Lebens der dir fehlt und den du zurückhaben willst

3) Männer im Traum stehen oft auch für die Verstandesebene deiner Seele. Also das rationale Denken. Jetzt ist es möglich, dass du rational (entgegen dem Gefühl und der Überzeugung dass ihr nicht zusammen passt) eben doch weisst, dass du etwas an ihm hattest, das du gerne zurück hättest. Nicht IHN als Person, sondern viel mehr etwas, das er an sich hatte, oder das du ohne ihn nicht hast (zb das jemand zu Hause ist am Abend)...

denk mal drüber nach ;)

lg
    Krähe

3. Fjodora

Fjodora Mitglied

Ja, du hast Recht, besonders, was P.3 betrifft.

Nicht ER fehlt mir, aber einige Aspekte der Beziehung.

Danke für die Deutung. :umarmen:

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Bitte bitte. Hmm...vielleicht findest du diese Aspekte ja eines Tages bei einem anderen Mann wieder...einer der besser zu dir passt ;)

Ich hab auch mal gedacht so etwas gäbe es nicht, und siehe da...läuft mir einer über den Weg der noch besser ist als der Vorgänger.... :D

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen