Trennung wegen eine Geliebte......??????

azul

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
85
Hallo Leute :D , bin wieder da , immer bei lernen .
habe die karte für ein Bekanten gelegt und denke gib eine Trennug wegen eine andere Frau die ihm schon lang kennt , er möchte neue Anfang mit diese Frau nochmal aber ich denke sie möchte nicht mehr was mit ihm zu tun haben.

ok!!!!!! hier die legung( weiss nich wie ich die karten rein machen kann)


35 - 27 -2 -31 -28 -6 -11 -33
34 - 21 -8 -16 -32-19-24-29
3 - 7- 13- 36- 15-18 -12-1
22- 30- 14- 17- 20-10- 4- 5
25- 9- 23 26


also ich bin ganz neue bei legerei:zauberer1 aber hoffe kann etwas schon machen.

lG ,azul
 
Werbung:
hallo azul,

karten reinstellen kannst du, indem du auf das L in der leiste über der texteingabemöglichkeit klickst. bei den karten 1-9 eine 0 davor eingeben :)
lg valli[/QUO

versuche aber geht nicht:cry:

Liebe Valli , hast du dann lust mit zudeuten?

freue mich sehr , Lg azul:)
 
hallo azul,

karten reinstellen kannst du, indem du auf das l in der leiste über der texteingabemöglichkeit klickst. Bei den karten 1-9 eine 0 davor eingeben :)
lg valli








uffffffffffffffffff:banane: , schon gelernt.
also leute wer hat lust mit zu machen oder mich sagen ob meine deutung richtig ist?

danke schon valli
Lg , azul aus kuba
 
liebe azul

auch wenn ich jetzt wiedermal den "buh-mann oder -frau" bin, doch ich muss hier was loswerden.....

nimm es mir nicht übel azul....doch wieso übst du mir grossen kb's und nicht mit 9er-legungen?
deine letzte pn an mich hat mich doch sehr verwirrt, da du weder häuser noch die versteckten kennst......
vielleicht solltest du wirklich zuerst mal für dich üben, bevor du gleich für andere leute grosse kb's legst......

gruss
spacy
 
Werbung:
liebe azul

auch wenn ich jetzt wiedermal den "buh-mann oder -frau" bin, doch ich muss hier was loswerden.....

nimm es mir nicht übel azul....doch wieso übst du mir grossen kb's und nicht mit 9er-legungen?
deine letzte pn an mich hat mich doch sehr verwirrt, da du weder häuser noch die versteckten kennst......
vielleicht solltest du wirklich zuerst mal für dich üben, bevor du gleich für andere leute grosse kb's legst......

gruss
spacy

kein problem ,nehme nicht übel., entschuldig mich wegen den pn, ich störe dich nicht mehr .
brauch nicht zurrück anworten, alles ist ganz klar.
azul.
 
Zurück
Oben