Trennung von Verbindungssträngen

Ich habe jetzt etwas interessantes über die Aka Schnur gelesen:

"Jeder Mensch der Kontakt zu anderen hat ist über die Aka Schnur miteinander verbunden. Über diese können wir miteinander in Kontakt treten. Je öfter und intensiver, desto dicker die Schnur. Darum "wissen" wir auch manchmal, wenn uns jemand anruft oder haben Vorahnungen jemanden zu sehen, oder oder.
Wir können darüber auch Liebe Licht und Energie senden."

Wenn ich das gewußt hätte, würde ich keine Kontakte aufnehmen.
Denn ich habe auch Vorahnungen bekommen. Manchmal möchtet man nicht alles wissen. :D

Und meine Frage : wie bricht man das ab ?????
 
Werbung:
Hallo Papaya!

Hi Lilith!


Und wenn du ihm klarmachst, dass er sich entscheiden muss? Entweder - oder?

Das ganze ist bei uns etwas komplizierter, ich werde Dir ne PN schicken, ist vielleicht besser.. Ich habe noch keinen Weg gefunden damit umzugehen, ich tu mich unheimlich schwer damit, da ist einfach "etwas", dass mich am Vorankommen hindert


Also, die Gefühle sind immer noch sehr stark, und in meinen Träumen kommt er nach wie vor fast jede Nacht noch vor.
Bei uns muss es erst zu einer Klärung kommen, bis dahin will ich ihn eigentlich gar nicht loslassen.

Danke für den Buchtipp, ich glaube das ist was für mich!:buch:

Ich hoffe sehr, dass Du es dennoch schaffst, Dich von ihm zu lösen! Unter den Umständen ist es wohl auch schwer, sich richtig abzunabeln, ehe nicht alles geklärt ist! Ich bin auch sehr auf das Buch gespannt!

LG
Papaya
 
Zurück
Oben