Trennung von Verbindungssträngen

Hallo, ich hätte eine Frage: gibt es in der Steiermark jemanden, der mit Energien arbeitet und Verbindungsstränge zu einem anderen Menschen trennen kann? Ist jemand unter euch, der das kann oder vielleicht so jemanden kennt?

liebe Grüße
Lilith

Hallo Lilith!:winken2:
Jeder läuft mit einer Menge "Energieschnüren" am Leib rum, die einen mit seinen Mitmenschen verbinden, ob du sie nun magst oder nicht. Man kann sie trennen, aber bei jedem neuen Kontakt bauen sie sich wieder auf.
Und trennen kannst du sie auch selbst.
Ich mache/kenne es so:
Ich nehme ein (neues, nur für diesen Zweck) Messer und bitte Michael um Unterstützung, ich gehe in mich und schneide dann vor meinem Solarplexus die Energieschnüre durch. Das ist oft mit sehr heftigen Emotionen verbunden u. muß manchmal mehrmals wiederholt werden. Es kann passieren, daß genau diese Person von der du dich gerade abtrennst, dann anruft oder sich sonst irgendwie meldet. Wiederhole das Ritual. Mache es mit allen Personen mit denen du je in Kontakt warst.
LG
Alaia
 
Werbung:
find ich super, dass das bei dir so gut und reibungslos geklappt hat.
Ich für mich habe es bereits 4 mal via Reiki in Angriff genommen bei einer
sehr guten Reiki-Meisterin in unserer Gegend. Vier mal, jedesmal wieder
ein Rückfall. Warum das denn?
 
Ich weiß, eine karmische Beziehung zu einem Menschen ist furchtbar. ich bin selbst in dieser schrecklichen Lage, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, diese Verbindung auf solch eine Weise abzubrechen. Auf "normale Weise" (wie bspw. sich nicht mehr zu melden) funktioniert das ja, wie wir alle wissen, gleich gar nicht...:wut1: Ich denke, daß es einen Grund hatte, daß die Beziehung so ist, wie sie ist und das wir uns aus diesem Grund im jetzigen Leben wiedergesehen haben. Auch wenn die Beziehung so extrem schwer ist, ist sie zu etwas nütze. Man soll gemeinsam eine Aufgabe erledigen, das Karma eben auflösen. Dadurch entwickelt man sich auch persönlich weiter...
Ich glaube, wenn man jetzt versucht, durch solche "harten" Mittel, den Kontakt und die Beziehung, mit all ihren Schwierigkeiten, abzubrechen oder zu verhindern, wird man dieses Leben vielleicht zur Ruhe kommen, aber im nächsten Leben wird das Ganze wieder von vorn beginnen.. Was bringt es euch dann? Es ist doch besser, sich dem Ganzen zu stellen und das Karma in diesem Leben aufzulösen, dann hat man wenigstens seine Ruhe.. :) Darauf hoff ich...
 
Die energetische Trennung ist nicht dazu da, die Beziehung "abzubrechen" oder so, denn das funktioniert nicht. Aber man kann etwas neutralisieren (so wurde es mir jedenfalls gesagt), und das ist viel wert...
Ich finde eine karmische Beziehung gar nicht so furchtbar, sie ist einfach unglaublich intensiv. Wißt ihr, welches Paar mir dazu einfällt? Liz Taylor und Richard Burton. Sie waren die große Liebe füreinander, aber die Fetzen sind geflogen...Himmel und Hölle...ein Paradebeispiel für eine karmische Verstrickung!

burtontaylor.jpg
 
Alaia schrieb:
Jeder läuft mit einer Menge "Energieschnüren" am Leib rum, die einen mit seinen Mitmenschen verbinden, ob du sie nun magst oder nicht. Man kann sie trennen, aber bei jedem neuen Kontakt bauen sie sich wieder auf.


Ich habe jetzt etwas interessantes über die Aka Schnur gelesen:

"Jeder Mensch der Kontakt zu anderen hat ist über die Aka Schnur miteinander verbunden. Über diese können wir miteinander in Kontakt treten. Je öfter und intensiver, desto dicker die Schnur. Darum "wissen" wir auch manchmal, wenn uns jemand anruft oder haben Vorahnungen jemanden zu sehen, oder oder.
Wir können darüber auch Liebe Licht und Energie senden."


Ich bin da ein totaler Laie, was solche Energien angeht, und finde das total interessant...warum ziehen manche Verbindungen Energie ab? Wie kann das funktionieren?:confused:
 
das heisst also, es könnte durchaus sein, dass die meisten "gedachten"
Seelenverwandtschaften eventuell karmische Beziehungen sind?
Das würde das Chaos in so manchen Verstrickungen erklären.

also ich denke, dass man gerade mit Seelenverwandten karmische Beziehungen eingeht dh. auch so etwas wie Seelenverträge.
Die Seelen verabreden sich für das kommende Leben um einander Lernaufgaben zu stellen oder miteinander zu lernen. Solange die Lektion nicht gelernt ist wird man magnetisch von diesen Leuten angezogen oder fürchterlich abgestossen.

ich verwende den Begriff 'seelenverwandt' allerdings mit der Interpretation, dass die Seele schon aus anderen Leben oä. bekannt ist und ihr eine wichtige Bedeutung im heutigen Leben zukommt.

Anders jedoch die Personen aus der eigenen Seelen-Kerngruppe, die auf der gleichen Schwingungsfrequenz wandeln. Die sind natürlich auch mit uns seelenverwandt, allerdings wesentlich intensiver und die Beziehungen gestalten sich imho wesentlich harmonischer, da gefühlsmäßig die Gemeinsamkeiten überwiegen.

alles eine Sache der Begriffsdefinition ......
 
Ich bin da ein totaler Laie, was solche Energien angeht, und finde das total interessant...warum ziehen manche Verbindungen Energie ab? Wie kann das funktionieren?:confused:

Hi Lilith!

also wenn ein permanenter Energiefluß durch die Akaschnur fließt (stell dir eine Telefonleitung vor), und dem einen gehts nicht gut und der andere wünscht ihm z.B. mehr Kraft, wird der zweite automatisch etwas von seiner eigenen Energie abgeben. Das gleiche gilt für viele Situationen des Lebens, vorallem aber wenn einem Schuldgefühle oder schlechtes Gewissen plagen oder auch Sehnsucht, gibt man viel zu viel Energie ab.
Genauso kann auch das Gegenüber Energie von einem 'absaugen' indem er dich in die Lage bringt Energie an ihn freizusetzten. Das nennt man dann Energieraub. (passiert z.B. bei Mobbing :eviltongu )

Deshalb ist es durchaus gerechtfertigt die Aka-Schnüre zu cutten, vor allem bei Personen mit denen man keine private oder harmonische Beziehung hat.
Allerdings habe ich gelernt, dass man dazu nicht unbedingt ein Messer braucht, man kann das ganz einfach mit der Hand machen.
Und bitte vorderen UND hinteren SolarPlexus cutten!!!
 
Hallo zusammen!

Ich bin "zufällig?" über diesen Thread gestolpert.. Das ist auch genau "mein" Thema, mit dem ich mich nun schon über 2 Jahre rumschlage, bisher aber nie wirklich losgekommen bin.

Ich dachte übrigens auch immer, wir müssen Seelenverwandte sein, ich hab etwas derartiges vorher noch nie erlebt, ich hatte diese Gefühle noch bei keinem anderen Menschen zuvor und ich dachte ER ist DER Mann.
Im nachhinein weiss ich ganz sicher, er ist es nicht, wir waren nie wirklich zusammen, alles gestaltete sich unheimlich schwer, mit vielen Rückschlägen, ständigem hin und her, aber voneinander los kommen wir beide bis heute trotzdem nicht richtig. Sobald sich der eine entfernt, kommt der andere und schon hängen wir wieder fest. Egal welche Anstrengungen ich auch unternehme, er kommt immer wieder auf mich zu, da kann ich mich noch so distanzieren, den Kontakt abbrechen, bisher alles ohne Erfolg!

Durch eine Astrologin habe ich nun allerdings erfahren, dass wir eine karmische Verbindung haben, also keine Seelenverwandtschaft oder dergleichen. Sie hat mir auch zur Auflösung dieser energetischen Verbindung geraten, falls jemand Interesse hat, ich habe einen Buchtip bekommen, es soll angeblich sehr hilfreich sein, ich habe es mir selber erst bestellt, kann daher noch nicht viel dazu sagen:

Karin Brandl "ICH KANN DOCH OHNE DICH NICHT LEBEN-
DIE MACHT ENERGETISCHER VERBINDUNGEN UND IHRE AUFLÖSUNG"


Lilith wie geht es Dir mittlerweile, ein paar Tage nach dieser Behandlung, konntest Du wirklich dauerhafte Veränderungen feststellen?

LG
Papaya





 
Hallo Papaya!


Papaya schrieb:
Egal welche Anstrengungen ich auch unternehme, er kommt immer wieder auf mich zu, da kann ich mich noch so distanzieren, den Kontakt abbrechen, bisher alles ohne Erfolg!
Und wenn du ihm klarmachst, dass er sich entscheiden muss? Entweder - oder?

Papaya schrieb:
Lilith wie geht es Dir mittlerweile, ein paar Tage nach dieser Behandlung, konntest Du wirklich dauerhafte Veränderungen feststellen?

Also, die Gefühle sind immer noch sehr stark, und in meinen Träumen kommt er nach wie vor fast jede Nacht noch vor.
Bei uns muss es erst zu einer Klärung kommen, bis dahin will ich ihn eigentlich gar nicht loslassen.

Danke für den Buchtipp, ich glaube das ist was für mich!:buch:
 
Werbung:

Ich habe mir auch diese emotionalen Strings durch einen Schamanischen Heiler endfernen lassen,und mit einem riesen Erfolg. Ich litt mein Leben lang wie ein Hund bei jedem Schiksalschlag das mich im laufe meines leben so ereilten.
Leider habe ich erst sehr späht von dieser möglichkeit überhaubt erst kenntnis genommem.
Es ist ein fantastischer Zustand, wen mir jetzt was pasiert, dan kann ich es mit Gleichmut und sachlich zu kenntniss nähmen.
Ohne das es für mich gleich zu einer Tragig wird, was ja natürlich auch krank machen kann. Es ist unglablich diese Wirkung von jetzt auf hier, man muss nicht mehr leiden egal um was es geht. Man bleibt einfach sachlich kann sich aber trotz allem freuen

L.G. Maud
 
Zurück
Oben