Trennung von Freundin und Baby

Es ist unlogisch für jemanden, aufgrund seines Geschlechts Partei zu ergreifen, darin sehe ich keinerlei Vorteile! Ich kenn sie nicht und es ist mir auch egal, wer oder was sie ist. Allerdings würd ich den Teufel tun, dein Geschreibe hier als bare Münze zu nehmen, ohne dazu die Gegenseite gehört zu haben.

das ist aber schon so wie geschrieben,

beide Seiten müssen eigentlich gehört werden,
und wir können nur die eine seite hier hören,

einiges kann ich schon sagen, ein Baby braucht die mutter und den Vater,

das ist das was mir hier negativ auffällt, das kein Versuch des gemeinsamen im Vordergrund steht, dazu gibt es schöne Modelle,
wie jeder hat das Kind eine woche zB, oder der vater bekommt es jedes zweite WE, usw,

die Frage ist überhaupt, ob sie eine Vaterschaft angibt, wenn das Kind geboren ist, sie könnte auch unbekannt angeben.............

viele Fragen , wenig Wissen
 
Werbung:
Ich habe studiert, habe ein gutes Einkommen. Die Frau hat einen Hauptschulabschluss und arbeitete zuletzt als Putzhilfe.
Das meine ich nicht abwertend denn auch ein solcher Job ist wichtig. Ich sage damit nur das ich die Fähigkeiten habe die Kinder zum Beispiel beim lernen zu unterstützen.

das hat die Frau genauso, auch wenn sie nur Putzfrau ist, sie kann drauf achten das regelmässig schularbeit gemacht wird, es gibt Nachhilfen, Nachbarskinder , Hort.
und das ist im ersten Jahr eh erstmal nicht wichtig, weil da eher die instinktiven Handlungen wie Mutterliebe, Stillen und Nestwärme, sowie der Umgang zu den Geschwistern dann geprägt und vertieft wird.
 
wie jeder hat das Kind eine woche

Das habe ich ihr vorgeschlagen. Sie entgegnete entweder 1 Stunde in der Woche oder gar nicht.
Es gibt von ihr kein Interesse an einer Lösung zum wohle des Kindes. Das ist übrigens beim anderen Mann genauso. Auch die kontaktverweigerung zu den kindern gegenüber dem anderen Mann liegt beim Jugendamt auf, das geht mittlerweile seit 5 Jahren.

Ein Kind ist zu 50 Prozent vom Vater daher ist eine 50/50 Obsorge gerecht.

Ein kontaktrecht nur für ein paar Stunden im Monat degradiert den mann de facto zum samenspender wie bereits erwähnt
 
beide Seiten müssen eigentlich gehört werden,
und wir können nur die eine seite hier hören,

Das was mir wirklich auffällt, er schreibt in aller Öffentlichkeit über jemanden (von der er offensichtlich doch mal sehr angetan war) sehr schlecht, ohne das seine Damalige das weiß. Das finde ich charakterlich sehr schlecht.
Nur damit er Bestätigung bekommt(?) und das auch noch in einem Esoterikforum... Ich bitte Euch!o_O
 
Ja die fehlende Mutterliebe ist ja das Problem. Jugendamt sagt ganz klar, dass die fehlende Wertschätzung seitens der Mutter ein Problem ist. Da gibt es einen Akt dazu.

Was ist wenn das Baby schreit und die Mutter das kind erstmal links liegen lässt weil sie kein Mitgefühl empfindet? Wer hilft dem Baby?
 
wie jeder hat das Kind eine woche

es gibt so Erziehungsmodelle bei getrennten Eltern, allerdinsg haben meißt beide dann das Sorgerecht, dann wird das kind geteilt, eine Woche beim vater leben und eine woche dann bei der <mutter.

was du ja eh nicht hast, deswegen, wenn sie es angibt, das du Vater bist, hast du nur Besuchsrechte, also WE (in der regel 2x in der woche und einmal Urlaub) , sind doch so die gängigen Regelungen,

aber kommt drauf an, wenn ihr euch nicht einigen könnt, muss das gericht entscheiden.

aber sehe es bitte so, du zahlst dem kind das geld, also der Unterhalt, es wird für das Kind verwendet.
 
Ja die fehlende Mutterliebe ist ja das Problem. Jugendamt sagt ganz klar, dass die fehlende Wertschätzung seitens der Mutter ein Problem ist. Da gibt es einen Akt dazu.

Was ist wenn das Baby schreit und die Mutter das kind erstmal links liegen lässt weil sie kein Mitgefühl empfindet? Wer hilft dem Baby?

dann schreit es mal kurz, wo ist das Problem,
stell dir vor ich steh am Herd und koche und es schreit, kann ich auch nicht gleich hin, oder wenn ich auf Klo Kacka mache,
manchmal kann man nicht gleich zur Stelle sein.
 
Hallo Stabilität gesucht :)

wie jeder hat das Kind eine woche

Das habe ich ihr vorgeschlagen. Sie entgegnete entweder 1 Stunde in der Woche oder gar nicht.
Es gibt von ihr kein Interesse an einer Lösung zum wohle des Kindes. Das ist übrigens beim anderen Mann genauso. Auch die kontaktverweigerung zu den kindern gegenüber dem anderen Mann liegt beim Jugendamt auf, das geht mittlerweile seit 5 Jahren.

Ein Kind ist zu 50 Prozent vom Vater daher ist eine 50/50 Obsorge gerecht.

Ein kontaktrecht nur für ein paar Stunden im Monat degradiert den mann de facto zum samenspender wie bereits erwähnt

Lass' dich dich hier nicht in die Rechtfertigungsecke drängen und zu Erklärungen nötigen. Das führt eh zu nichts außer zu Rechthaberei und hat mit deinem astrologischen Anliegen überhaupt nichts mehr zu tun. Vielmehr laden deine Erklärungen besserwissende, herumsurfende Damen und Herren dazu ein, dich mit ihrem Rat zu schlagen. ^^

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben