Trennung von Freundin und Baby

Ja das ist sowieso klar. Aber wenn von der Mutter Widerstand kommt und noch dazu unwahre Behauptungen von ihr kommen um mir zu schaden und damit meine Möglichkeiten zu sabotieren dann ist das leider nicht so einfach.

Ich war bereits bei einer guten Anwältin die das seit 25 Jahren macht und die hat mir sehr genau gesagt was da alles auf mich zukommen kann. Gibt auch haufenweise Gerichtsurteile die öffentlich nachlesbar sind wo Männer nicht immer aber oft das nachsehen haben.

Ich werde alle Möglichkeiten nutzen zum Wohle meines Kindes. Den beiden anderen Kindern kann ich leider nicht helfen weil ich nicht der leibliche Vater bin. Am liebsten hätte ich auch die beiden anderen Kinder bei mir weil ich weiß das sie mich und meinen liebevollen Umgang mit ihnen vermissen.
Doch du kannst auch was für die anderen Kinder tun. nun weiß ich nicht wie deine EX sie behandelt, ob sie schlägt oder schreit. Was immer deine Anwältin gesagt hat, würde ich alles wagen um meinem Kind so etwas zu ersparen.

Zumindest, dass Jugendamt informieren, da du um das Wohlergehen deines Kindes fürchtest. Die Nachbarschaft muss doch solches Handeln auch mitbekommen.

Kannst du nicht irgendwie Beweise sammeln? Hast du am Anfang der Beziehung nicht bemerkt wie sie mit ihren anderen Kindern umgeht?

Eine Frage, die jetzt sehr persönlich ist, warum hast du mitgewirkt, dass sie schwanger wird? Es gibt doch die Verhüttung.
 
Werbung:
Doch du kannst auch was für die anderen Kinder tun. nun weiß ich nicht wie deine EX sie behandelt, ob sie schlägt oder schreit. Was immer deine Anwältin gesagt hat, würde ich alles wagen um meinem Kind so etwas zu ersparen.

Zumindest, dass Jugendamt informieren, da du um das Wohlergehen deines Kindes fürchtest. Die Nachbarschaft muss doch solches Handeln auch mitbekommen.

Kannst du nicht irgendwie Beweise sammeln? Hast du am Anfang der Beziehung nicht bemerkt wie sie mit ihren anderen Kindern umgeht?

Eine Frage, die jetzt sehr persönlich ist, warum hast du mitgewirkt, dass sie schwanger wird? Es gibt doch die Verhüttung.

Warum ich mitgewirkt habe? Weil es die ersten Monate sehr harmonisch war und ich glaubte das mit ihr eine Familie möglich ist, obwohl es auch am Anfang schon anzeichen gab die gezeigt haben das sie kein Mitgefühl empfinden kann oder will und das sie sehr sprunghaft ist - heute sagt sie A morgen B übermorgen C. Ich war halt verliebt leider. Ja ich habe es bemerkt, ich dachte wenn ich ihr zeige wie ich mit den Kindern umgehe wird sie ihr verhalten ändern.
Doch das kam leider nicht so. Stattdessen hat sie gesagt ich bin selber wie ein Kind (eben Abwertung durch sie) weil ich mit den Kindern gerne und viel gespielt und herumgetollt habe was den beiden sehr gefallen hat. Beide haben auch geweint als ich gefahren bin.

Jugendamt habe ich bereits informiert und bin in Kontakt mit verschiedenen Stellen.

Ja sie schreit, droht den Kindern, lässt sie links liegen weil sie ihre ruhe will und sie schlägt auch bzw zieht den kleineren buben an den ohren. All das weiss das Jugendamt.

Natürlich werde ich alles tun um mein Kind da herauszuholen. Wie gesagt am liebsten möchte ich alle 3 bei mir.
Sie fehlen mir sehr. Es ist wunderschön mit Kindern zu spielen, basteln, ihre ideen zu hören, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich mitgewirkt habe? Weil es die ersten Monate sehr harmonisch war und ich glaubte das mit ihr eine Familie möglich ist, obwohl es auch am Anfang schon anzeichen gab die gezeigt haben das sie kein Mitgefühl empfinden kann oder will und das sie sehr sprunghaft ist - heute sagt sie A morgen B übermorgen C. Ich war halt verliebt leider. Ja ich habe es bemerkt, ich dachte wenn ich ihr zeige wie ich mit den Kindern umgehe wird sie ihr verhalten ändern.
Doch das kam leider nicht so. Stattdessen hat sie gesagt ich bin selber wie ein Kind weil ich mit den Kindern gerne und viel gespielt und herumgetollt habe was den beiden sehr gefallen hat. Beide haben auch geweint als ich gefahren bin.

Jugendamt habe ich bereits informiert und bin in Kontakt mit verschiedenen Stellen.

Ja sie schreit, droht den Kindern, lässt sie links liegen weil sie ihre ruhe will und sie schlägt auch bzw zieht den kleineren buben an den ohren. All das weiss das Jugendamt.

Natürlich werde ich alles tun um mein Kind da herauszuholen. Wie gesagt am liebsten möchte ich alle 3 bei mir.
Sie fehlen mir sehr. Es ist wunderschön mit Kindern zu spielen, basteln, ihre ideen zu hören, ....
Dann wünsche ich dir, dass du Erfolg hast. Ich denke die Jugendämter sind wachsamer geworden. Da viele Dinge geschehen sind, da die Jugendämter nicht genug hingeschaut haben. So wie ich dich wahrnehme wirst du alles tun dein Kind zu bekommen.

Wenn du dir zutraust und auch die Mittel dazu hast, dann solltest du versuchen auch die beiden anderen zu bekommen.

Ich weiß nicht ob eine Horoskop dir hier weiter helfen kann.

Geh doch mal ins Kartenforum und lasse dir dort ein großes Blatt legen mit den Lenormand Karten.

Die Damen dort sind sehr gut und du weißt sofort Bescheid wie die Angelegenheit verläuft.
 
Das ist typisch, dass du als Frau für diese Frau Partei ergreifst ohne sie zu kennen.


Am Anfang war sie komplett anders bis zur Schwangerschaft. Und ich habe es lange im guten versucht, sie will es aber nicht im Guten, sie hat auch mit dem anderen Mann seit Jahren Streitigkeiten.

Klar hätte ich gleich das weite suchen sollen als ihre freunde davon erzählt haben wie schwierig sie ist. War halt leider naiv.


Aber wie gesagt:
Typisch, dass du als Frau für diese Frau Partei ergreifst ohne sie zu kennen.

Bei diesem Argument, zeigt sich deutlich wo bei dir die Sonne aufgeht und wo sie dann wieder verschwindet. :D

Es ist unlogisch für jemanden, aufgrund seines Geschlechts Partei zu ergreifen, darin sehe ich keinerlei Vorteile! Ich kenn sie nicht und es ist mir auch egal, wer oder was sie ist. Allerdings würd ich den Teufel tun, dein Geschreibe hier als bare Münze zu nehmen, ohne dazu die Gegenseite gehört zu haben.

Wie gesagt, erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.;)
 
Danke @Hatari ja ich traue es mir zu und habe die Mittel allen drei Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen.

Ich habe studiert, habe ein gutes Einkommen. Die Frau hat einen Hauptschulabschluss und arbeitete zuletzt als Putzhilfe.
Das meine ich nicht abwertend denn auch ein solcher Job ist wichtig. Ich sage damit nur das ich die Fähigkeiten habe die Kinder zum Beispiel beim lernen zu unterstützen.

Alle 3 Kinder haben ein Grundrecht darauf mit ihren Bedürfnissen wahrgenommen zu werden und geachtet zu werden.

Ich kann den Kindern das bieten.

Danke für den Tipp mit den Kartenlegen.
 
Menschen aufgrund ihrer Meinung abzuwerten offenbart den Charakter der zitierten Person.

Und nu?:dontknow: Soll ich jetzt etwa beleidigt sein oder etwas in der Art?
Dich abzuwerten, schaffst du doch ganz alleine, dazu brauchst du mich nicht. Und mit deinem "Bildungsstand" solltest du eigentlich wissen, dass du gerade nichts anderes tust.
 
Wo geht sie auf und wo verschwindet sie?

Menschen aufgrund ihrer Meinung abzuwerten offenbart den Charakter der zitierten Person.
Kein weiterer Kommentar erforderlich.
Hallo @Stabilität gesucht siehst du den Meldebutton, da kannst du @Nifrediel melden. Die
Mods freuen sich, wenn sie unterstützt werden. Je früher so jemand gemeldet wird, um so früher wird sein Handwerk gelegt.

Solche Frechheiten muss sich keiner gefallen lassen.
 
Werbung:
Hallo @Stabilität gesucht siehst du den Meldebutton, da kannst du @Nifrediel melden. Die
Mods freuen sich, wenn sie unterstützt werden. Je früher so jemand gemeldet wird, um so früher wird sein Handwerk gelegt.

Solche Frechheiten muss sich keiner gefallen lassen.
Ja Bitte tu das.
Weil wir ja alle frei unsere Meinung sagen dürfen!:D
 
Zurück
Oben