Trennung von Freundin und Baby

Stabilität gesucht

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2019
Beiträge
19
Hallo,
kann mir jemand helfen, bin verzweifelt.

Meine Exfreundin bekommt im November ein Kind von mir. Wir kennen uns seit November 2018 waren bis Ende Februar zusammen dann für 4 Monate getrennt. Im Juli kamen wir wieder zusammen.
Sie hat zwei Kinder von einem anderen Mann dir ich sehr mag.

Allerdings ist das alles so instabil. Seit August sind wir schon wieder getrennt.

Möchte aber von meiner Freundin und den Kindern nicht getrennt sein.

Was kann ich tun das es eine Chance gibt und stabil wird und bleibt?

Die Daten stehen in meinem Profil

Danke
LG
Mike
 
Werbung:
Was kann ich tun das es eine Chance gibt und stabil wird und bleibt?

Die Daten stehen in meinem Profil

Hi,

deine Nataldaten nützen IMO in diesem Fall nicht viel, da es sich um eine spezifische Frage handelt. Allerdings gehst du die Sache technisch "falsch" an. Denn die Frage ist zuerst einmal, ob die jetzige Trennung überhaupt wieder überwunden wird. Bei einem positiven Horoskop kann man dann eventuell sehen, in welcher Richtung du etwas tun kannst. Das Horoskop, das ich auf deine Frage um 20.52 erstellt habe, ist mit dem Aszendenten von 0 Gemini 50 und der Stunde des Jupiter allerdings nicht radikal. Das kann an der Natur deiner Frage liegen (siehe, was ich bereits erläutert habe), oder dass es zu früh für die Beantwortung deiner Frage ist. Ansonsten ist es ein Fall, bei dem die Radikalität des Horoskops dahingehend interessant ist, da ansonsten die Signifikatoren positiv sind. Ich schaue es mir morgen noch einmal an.
 
Hallo,
kann mir jemand helfen, bin verzweifelt.

Meine Exfreundin bekommt im November ein Kind von mir. Wir kennen uns seit November 2018 waren bis Ende Februar zusammen dann für 4 Monate getrennt. Im Juli kamen wir wieder zusammen.
Sie hat zwei Kinder von einem anderen Mann dir ich sehr mag.

Allerdings ist das alles so instabil. Seit August sind wir schon wieder getrennt.

Möchte aber von meiner Freundin und den Kindern nicht getrennt sein.

Was kann ich tun das es eine Chance gibt und stabil wird und bleibt?

Die Daten stehen in meinem Profil

Danke
LG
Mike

Was waren denn die Gründe für die Trennungen?
 
Hallo,
kann mir jemand helfen, bin verzweifelt.

Meine Exfreundin bekommt im November ein Kind von mir. Wir kennen uns seit November 2018 waren bis Ende Februar zusammen dann für 4 Monate getrennt. Im Juli kamen wir wieder zusammen.
Sie hat zwei Kinder von einem anderen Mann dir ich sehr mag.

Allerdings ist das alles so instabil. Seit August sind wir schon wieder getrennt.

Möchte aber von meiner Freundin und den Kindern nicht getrennt sein.

Was kann ich tun das es eine Chance gibt und stabil wird und bleibt?

Die Daten stehen in meinem Profil

Danke
LG
Mike

wer trennt sich denn von wem?
wenn das Kind deines ist, habt ihr genügend Ansatzpunkte um wieder in Kontakt zu treten, zumindest wenn es um Besuchzeiten oder auch rechtliche Fragen geht,


sicher gibt es einen Trennungsgrund der immer wieder im Raum steht, ist es aber einer, das ihr einfach nicht miteinander könnt, ist das schwierig zu überwinden.

ein Fragehoroskop könte helfen, einiges aufzuzeigen.
 
Hi,
Wie geht das mit dem fragehoroskop?

Hab ich noch nie gehört.

Eigentlich wollte ich wissen ob diese Konstellation überhaupt jemals stabil sein kann. Zum Beispiel haben sie und ich im komposit mars in 7 lt. Beschreibung ist das das haus der liebe aber auch der feindschaft. Und der ist auch Herausfordernt aspektiert.
Irgendwie ist das ganze auch mit den beiden Kindern die schon da sind schwierig, obwohl ich sie sehr mag.
Für mich war die Beziehung tlw. Anstrengend weil immer eine Unruhe da war und ich mich nie sicher fühlen konnte. Gleichzeitig mochte ich die Abwechslung sehr und die Zeit verging immer sehr schnell. Und vieles hat meiner Meinung nach gepasst. Sie schmeisst halt schnell hin und ich kann dann nimmer reden mit ihr.
Laut ihrer Aussage lag es sowieso nur an mir.

Ich glaub mir kann keiner weiterhelfen. Trotzdem danke
 
Hi,
Wie geht das mit dem fragehoroskop?

Hab ich noch nie gehört.

Eigentlich wollte ich wissen ob diese Konstellation überhaupt jemals stabil sein kann. Zum Beispiel haben sie und ich im komposit mars in 7 lt. Beschreibung ist das das haus der liebe aber auch der feindschaft. Und der ist auch Herausfordernt aspektiert.
Irgendwie ist das ganze auch mit den beiden Kindern die schon da sind schwierig, obwohl ich sie sehr mag.
Für mich war die Beziehung tlw. Anstrengend weil immer eine Unruhe da war und ich mich nie sicher fühlen konnte. Gleichzeitig mochte ich die Abwechslung sehr und die Zeit verging immer sehr schnell. Und vieles hat meiner Meinung nach gepasst. Sie schmeisst halt schnell hin und ich kann dann nimmer reden mit ihr.
Laut ihrer Aussage lag es sowieso nur an mir.

Ich glaub mir kann keiner weiterhelfen. Trotzdem danke


Was für Hilfe stellst du dir denn vor?
Ein Fragehoroskop ist das, was ich gestern erstellt hatte. Allerdings kommst du jetzt wieder mit einer neuen Frage. Am besten, du denkst noch einmal in Ruhe nach und stellst dann eine einfache Frage, die man mit ja oder nein beantworten kann.

Ein Komposit oder eine Synastrie zeigt immer nur ein Potential - nicht ob sich eine Beziehung ergibt. Oder ob sie stabil ist. Ich sage dazu immer, dass ich mit Scarlett Johansson super kompatibel wäre. Aber ich glaube, ich plane lieber keine Hochzeit.
 
Ich fühle mich nicht unverstanden und bin mit Sicherheit keiner der schnell hinschmeißt.

Ich dachte man kann im partnerhoroskop erkennen ob man miteinander kompatibel ist, oder ob viele Faktoren gegen ein harmonisches miteinander sprechen.

Klar gehören 2 dazu um eine Beziehung einzugehen und es sind meiner Meinung nach auch beide daran beteiligt wenn es nicht klappt.
Und ja auch ich habe Fehler gemacht genau wie sie auch.
Das größte Problem empfand ich in der Kommunikation. Es gab Missverständnisse die zu Meinungsverschiedenheiten führten und sie blockte dann augenblicklich jedes weitere Gespräch ab. Das ging oft so und ich empfand das als mühsam, zumal ich das nicht kenne. Meine Beziehung davor ging 11 jahre und da war es möglich Meinungsverschiedenheiten rasch zu klären.

Bei ihr geht das irgendwie nicht. Sie hatte meines Wissens nach keine längere Beziehung und ihrer Meinung nach sind sowieso alle Männer a.... (Blöd), das hat mir ein gemeinsamer Freund erzählt das sie das gerne sagt und bei jeder gescheiterten Beziehung von ihr lag es nur am Mann.
Das ist durchaus einfach für sie so zu denken, weil sie braucht nicht reflektieren geschweige etwas verändern.

Ich dachte früher ähnlich und hatte auch nur kurze Beziehungen bis ich etwas veränderte und dann war ich 11 jahre in einer Beziehung.

Jedenfalls dachte ich das im partnerhoroskop erkennbar ist warum zwei Menschen die sich eigentlich lieben es trotzdem nicht schaffen. Aber gut, wieder was gelernt
 
Werbung:
Zurück
Oben