Trennung oder Zeit?

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Hallo ihr Lieben...

Manch einer hat meine legung in einem anderen thread gelesen. Wie schon die Überschrift sagt frage ich mich was besser ist. Eine Trennung oder soll ich bzw wir uns Zeit lassen. Am Anfang unserer Beziehung war alles Super jetzt wird alles immer schlimmer mir geht das sso nahe das ich kaum arbeiten kann zum ersten mal empfinde solch einen liebesschmerz. Meint ihr.er hat Angst vor der Zukunft mit mir vor dem was kommt. Sollten wir unsere Pläne auf eis legen.? Ich bin total fertig mich nimmt es so sehr mit wie er zu mir ist will das Nicht nicht mein leben lang da diese Schritte gemeinsam für ein Leben sein sollten. Meine eigenen legungen zeigen mir nichts gutesmehr Vllt kann ich aber auch nichts positives mehr sehen :(
 
Werbung:
Oh du Liebes, kann nachvollziehen was du gerade durchmachst. Auch für meine Beziehung ein Jahr wie eine Kreuzigung, nur das da nach 3 Tagen Pein nix is mit Erlösung.
Hab viele Erfahrungen mit Karten und Pendel gemacht und weiß nicht wirklich mehr als zuvor. Jedenfalls zeigt sich dass jedemal wenn ich für mich Karten ziehe negatives bei anderen positives. Woran mag das wohl liegen?
Trennung vom Partner den du liebst. TU das NIEMALS, das ist grausam es sei denn es liegt Gewalt (verbal, seel. od körperlich) vor. EIn wenig Distanz und ihr flirtet wieder wie zu Beginn. Give LOVE always a chance.:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Bella...

deine Worte haben mich berührt. Und JA, es wäre schlimm. Deswegen wende ich das Blatt bzw wir uns versuchen wieder mehr aufeinander zuzugehen. Mal sehen ich lass die Karten jetzt weg. Sie irritieren mich nur zumal ich selber gelegt habe und legen gelassen habe! Letztendlich weis ich oder habe ich gesagt bekommen das er ich liebt nur die frage bleibt wird es so oder ist es so auch wenn ich es nicht glauben kann buw nicht denke das es eine frau gibt oder geben wird. dafür ist ihm familie etc zu wichtig und er selber mitbekommen hatte wie es ist wenn man jemanden verlässt den man eigentlich liebt für einen anderen es ändert sich nicht viel man hat nur kurze zeit glücksgefühle und bereut seine entscheidung nur ein lebenlang wenn man zurück sieht und drüber nachdenkt was oder wen man verlassen hat (bsp. Kinder und Frau).
Danke für deine Worte.

Ps. Wenn mir jemand was positives sagen kann oder in den Karten sieht dann nur her dammit ich brauch ganz viel neue postive energie :D
 
Zurück
Oben