Trennung oder Pause?

Tut er es denn auch bei dir? Beziehung geht ja nur zu Zweit - wenn einer nicht mehr will
und nicht mehr mitmacht - dann ist ja nix zu machen.

Sehe ich nicht ganz so ;)

Man ist immer mit allen in Beziehung.

Der Berühmte Tango zu dem Zwei gehören ist eine Komplizenschaft - im Tarot: der Teufel - Astrologisch in meinem Astro-Modell: Mars/Saturn

Der Gag für Funktionierende Beziehungen ist die Zwanglosigkeit und damit die Offenheit.

Der Zwang ist Saturn, dessen Ursache Mars.

Beziehungen des Typs - Der Teufel - sind im Gegensatz zu Beziehungen des Typs - Die Liebenden - Zwanghaft.

Zwanghaft Gebunden oder Zwanghaft Getrennt. Da ist also immer eine Mauer (Saturn).
- Um die Personen Herum - "Positive Bindung"
- Zwischen den Personen - "Negative Bindung"

Entscheidend ist der Mars, denn er ist die Ursache des Saturn.

Wenn ich das wissen würde, wäre ich viel weiter.Ich habe , was unser Treffen angeht nicht nachgegeben, aber ich merke auch dass ich mit ganzem Herzen und Seele an ihm hänge.

Der Gag ist dieses Bindende aufzugeben. So hat man statt Positiver oder Negativer Bindung: Keine Bindung.

Das ist - Die Liebenden -

Liebe geht also nur ohne Mars.
 
Werbung:
@MangoPapaya
Mal sehen - wie lange dein Post hier stehen bleibt -ohne wieder gelöscht zu werden...und ob sich
lesen und antworten überhaupt lohnt.

Aber on-und off - passt ja auch zum Thema der TE
 
aber ich merke auch dass ich mit ganzem Herzen und Seele an ihm hänge.
...das Herz ist eben manchmal nicht vernünftig...
Laut deinem ersten Beitrag hat er eine 14tägige Beziehungspause gewollt. Die ist jetzt rum. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nicht Schluß gemacht? Es war lediglich eine Vermutung von dir.
Ich finde, du hast jetzt eine ehrliche Aussprache verdient, nicht zuletzt damit du für dich die Dinge einordnen kannst, aber auch um ihm mal offen zu sagen, wie sein Verhalten bei dir angekommen ist.
Was spricht gegen ein Treffen, ohne Erwartungshaltung.

lg
Gabi
 
...das Herz ist eben manchmal nicht vernünftig...
Laut deinem ersten Beitrag hat er eine 14tägige Beziehungspause gewollt. Die ist jetzt rum. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nicht Schluß gemacht? Es war lediglich eine Vermutung von dir.
Ich finde, du hast jetzt eine ehrliche Aussprache verdient, nicht zuletzt damit du für dich die Dinge einordnen kannst, aber auch um ihm mal offen zu sagen, wie sein Verhalten bei dir angekommen ist.
Was spricht gegen ein Treffen, ohne Erwartungshaltung.

lg
Gabi

Ich sehe es auch eher so: das Gefühl wird so lange Rebellieren bis der Wille sich ihm Gefügt hat.
 
Werbung:
ich merke auch dass ich mit ganzem Herzen und Seele an ihm hänge.
@Kemenate :)

Du hast mehrfach Venus/Pluto und Pluto selbst in Waage in H8. Da neigt man dazu - sich selbst zum
Opfer zu machen. Aber du hängst für mich nicht an ihm selbst als Person ihm mit Herz und Seele - du
hängst da "wie besessen"an (d)einer fixen Idee und an deiner Angst - nie jemanden zu finden, der
"für immer"bei dir bleibt.

Mit deinem Widder Mond neigst du dazu, dir und deinen Gefühlen selbst zu schaden - sorgst weder
für dein eigenes Wohlbefinden noch für deine Grenzen und deine eigene Absicherung.

Transit Pluto aspektiert gerade deinen (Kämpfer) Widder-Mond - der schon einen Pluto-Aspekt im Horoskop hat.

Du hast auf insgesamt 3 Foren ausführliche Ratschläge zu deinem Problem bekommen.
Dass du sie auch alle gelesen hast - ist nicht immer für die Beteiligten zu erkennen.

Wenn es um Venus/Pluto geht und Mond/Pluto geht - kann ich dir nur raten - lass dich entweder
mit Haut und Haar ein und gib dich der Erfahrung hin.....bis du randvoll genug hast ....dann
wird die Entscheidung aus dir heraus kommen und unverrückbar entstehen.

Pluto-Leute lassen sich von Anderen eh nix sagen und raten- die folgen ihren eigenen unbewussten
Gesetzen und Wegen. Die entscheiden sich auch erst dann um, wenn es richtig genug gut weh
getan hat. Genug Energie haben sie ja auch dafür.

Dein Mars als Herrscher von H2 - Absicherung und Abgrenzung - in Haus 7 Beziehung-
hat ein Sextil zum Uranus. Du könntest dich also auch genauso gut befreien.....oder
aber es immer wieder passiv von deinem Gegenüber in der Erleidensform erfahren.

Wenn Uranus Ende Mai deine Sonne erstmalig erreicht - wird auch dein Mars in
Gang gebracht - mit seinem horosko-eigenen Sextil zu Uranus....dann wird dir vllt.
zum ersten Mal etwas Grundlegendes klar....wofür du dann in der Rücläufigkeit
von Transit Uranus noch ein Jahr Zeit hast, es umzusetzen.

LG
 
Zurück
Oben