Trennung oder Pause?

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Mein Freund will eine 2 wöchige Beziehungspause ohne nähere Erklärung.
Ich habe das Gefühl er möchte auf langsame Art Schluss machen.

Liege ich damit richtig? Mag sich jemand die Mühe machen und die laufenden Aspekte ansehen?



Ich
23.04.1982
3:24
Graz

Partner
20.02.1990
1:34
Deutschlandsberg
 
Werbung:
Mein Freund will eine 2 wöchige Beziehungspause ohne nähere Erklärung.
Ich habe das Gefühl er möchte auf langsame Art Schluss machen.

Liege ich damit richtig? Mag sich jemand die Mühe machen und die laufenden Aspekte ansehen?



Ich
23.04.1982
3:24
Graz

Partner
20.02.1990
1:34
Deutschlandsberg

Ist die Frage ernst gemeint? Was soll er denn sonst damit beabsichtigen wollen???!
Offenbar hat er schon ne Neue bzw will mal seine Optionen checken. Oder er will mit seinem Transit-Uranus im 5. Haus ein sexuelles Abenteuer das nicht dich involviert.:D
 
Ganz knapp nach meiner Frage die Schluss SMS bekommen.

Die Antwort warum werden ich wohl nicht mehr bekommen... untröstlich:cry:

Danke für eure schnellen und korrekten Antworten.
 
Ganz knapp nach meiner Frage die Schluss SMS bekommen.
Eine absolute Unart eine - wenn vielleicht auch kurze - Liebesbeziehung per SMS oder WhatsApp zu beenden. Das ist sowas von respektlos.

Sei froh dass du diese Flachzange los bist, er hat offensichtlich keinerlei Rückgrat um offen und ehrlich mit einer Frau umgehen zu können und zu seiner Entscheidung zu stehen.

Alles Gute für dich!

R.
 
Ganz knapp nach meiner Frage die Schluss SMS bekommen.

Die Antwort warum werden ich wohl nicht mehr bekommen... untröstlich:cry:

Danke für eure schnellen und korrekten Antworten.

wenn eure Kommunikation schon so schlecht war, dann war ein ende doch abzusehen oder?
Du hattest das gefuehl er will eh Schluss machen.
Dann war ja auch schon einiges vorher zu sehen und zu spueren.
warum wurde von deiner seite nicht vorher schon kommuniziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er will mit seinem Transit-Uranus im 5. Haus

damit fuehlt man sich vielleicht nur mal eingeengt und will sich selbst leben,
Eigene Interessen verwirklichen
es zeigt nur an das man in den bereichen des 5.Hauses, was beileibe nicht nur sex ist, freier sein moechte.
Einfach mal machen was einen alleine gefaellt , und natuerlich Spass haben, das darf wohl jeder.
 
Unsere Kommunikation war ein Tanz auf rohen Eiern, immer aufpassen, wie ich etwas formuliere,weil er sehr leicht einschnappte.

Die letzten Wochen waren für ihn sehr stressig, er arbeitete an seiner Diplomarbeit. In der Zeit hab mich sehr zurückgehalten, ihm Freiraum gelassen und war für ihn da.

Ich begreife noch nicht, wie Gefühle einfach verpuffen können. Ich liebe dich sagt man in der einen Woche und in der nächsten beendet man die Beziehung? Im März war unser erster Jahrestag. Noch bin ich sehr traurig und warte auf die Wut... die kann ich besser handeln.
 
Werbung:
Unsere Kommunikation war ein Tanz auf rohen Eiern, immer aufpassen, wie ich etwas formuliere,weil er sehr leicht einschnappte.

Die letzten Wochen waren für ihn sehr stressig, er arbeitete an seiner Diplomarbeit. In der Zeit hab mich sehr zurückgehalten, ihm Freiraum gelassen und war für ihn da.

Ich begreife noch nicht, wie Gefühle einfach verpuffen können. Ich liebe dich sagt man in der einen Woche und in der nächsten beendet man die Beziehung? Im März war unser erster Jahrestag. Noch bin ich sehr traurig und warte auf die Wut... die kann ich besser handeln.

Das ist aus seinem Geburtsdatum ersichtlich. Zudem befindet er sich noch in der Zeit, in der sich die Stabilität im Leben entwickelt. Da passt das Schreiben der Diplomarbeit hinein. Wie ich bereits zuvor schrieb: Du solltest die Gründe eruieren, und ob vielleicht eine dritte Person Einfluss auf seine Entscheidung genommen hat. Es gibt eine (wenn auch geringe) Möglichkeit, dass sich die Situation noch einmal ändert, da er (vermutlich) seine Entscheidungen immer mal wieder umwirft. Da es dir wahrscheinlich um "reine Liebe" und nicht um Ehe und wirtschaftliche Aspekte geht, ende ich mal an diesem Punkt.
 
Zurück
Oben