Trennung Gottschalk

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine lieben Hobby-Astrologen,

wie nun bekannt wurde haben sich Thomas Gottschalk und seine Frau nach mehr als 40 Jahren getrennt.

Ich habe mir mal Gottschalks Horoskop angesehen und mir ist etwas interessantes aufgefallen.

Mein Kennenlernen stand Uranus Transit am AC und nun bei der Trennung am DC.

Zufall? Was meint ihr?
 
Werbung:
Bein Kennenlernen stand Uranus Transit am AC und nun bei der Trennung am DC.

Zufall? Was meint ihr?

Kein Zufall, denn die Umlaufzeit von Uranus beträgt ca. 84 Jahre. Wenn er also beim Kennenlernen am AC stand, dann steht er nach ca. 42 Jahren zwangsläufig in DC-Nähe (Opposition, halbe Umrundung).
 
Also zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich Thomas Gottschalks Trennung jetzt hier im Forum erfahren habe. ;) Aber schließe mich voll und ganz @GreenTara an bzw. ich denke, dass der Villa-Brand ebenfalls kein Zufall gewesen ist.
 
Kein Zufall, denn die Umlaufzeit von Uranus beträgt ca. 84 Jahre. Wenn er also beim Kennenlernen am AC stand, dann steht er nach ca. 42 Jahren zwangsläufig in DC-Nähe (Opposition, halbe Umrundung).

und er hat zur Zeit einen Saturn Transit quadrat zu seiner Radic-Venus gehabt, was ich eher für die Trennung hinzuziehen würde, da der TUranus ja schon längere Zeit im 7.Haus steht bei ihm.
 
Kann man in den Horoskop erkennen weshalb Gottschalk sich getrennt hat?
Wie ich mitbekommen habe, hat er schon eine neue. Spielt Fremdgehen eine Rolle?

Ich finds echt super, wie ihr das Horoskop deutet (y)
 
Gute PR
seit 40 Jahren.
Klump , Tokyo Hotel das gleiche.

Lanz, das gleiche, alles PR
 
Werbung:
Mein Kennenlernen stand Uranus Transit am AC und nun bei der Trennung am DC.

Ohne Chart ist das schwer nachvollziehbar. Also mal Butter bei die Fische:

Gottschalk.png

Transit-Uranus ist schon ein ganzes Stück vom DC entfernt, mehr als 4°, das ist für einen ablaufenden Transit-Aspekt viel zu weit. Ich würde da maximal 1° geben, und das wäre schon großzügig. Allerdings ist die Geburtsuhrzeit sehr wackelig, laut AstroDatabank hat sie ein Rodden-Rating "C" und gilt damit als "ohne Beleg".

Auffällig ist das Quadrat des laufenden Jupiters zu Mars, dem Herrscher von 7 (unter anderem Ehe). Da Jupiter Herrscher von 2 ist, könnte man vermuten, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes als grüner wahrgenommen wird als das eigene, soll heißen, die "Hausmannskost" in Gestalt von Thea schmeckt nicht mehr so gut. Und auch was die Verbindlichkeit bzw. feste Bindungen angeht: Mars ist etwa zum Zeitpunkt der Bekanntgabe über den Herrscher von 8 (Merkur) gelaufen. Mars an sich ist der "Spalter", der Schnitt.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben