Trennung=Ende

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Huhu ihr Lieben :winken5:

ich bin da mal wieder über was gestolpert, wo sich mir eine Frage aufdrängt
heißt Trennung eigentlich immer endgültiges aus oder ist da noch Spielraum für andere Deutungen bzw. Aussagen

konkretes Beispiel hab ich auch
https://www.esoterikforum.at/threads/183842

okay, ihr Freund ist nicht mehr ihr Freund, sondern ihr Ehemann, somit stimmt das schon mit der Trennung vom Freund oder seh ich das jetzt zu eng ???

und
wie ist das wenn mir eine Trennung ins Haus steht und ich mir eigentlich nur die popolangen Haare raspelkurz schneiden lassen will, ist das dann die angekündigte Trennung oder nicht ???

Lg von einer euch nervenden Micha :)
 
Werbung:
achso :D

mir hat vor ein paar Jahren mal jemand gesagt ich verliere meine Arbeit

die hab ich aber noch
nur meine Arbeitskollegin hab ich nicht mehr, die hat sich von mir getrennt, sie hat noch mal eine Ausbildung begonnen zum Altenpfleger

kann man Trennungen überhaupt genau definieren ???
 
Hallo Micha0897,

in besagtem Beispiel finde ich das schwierig, weil der Turm direkt an den Ring kommt, der Ring aber für Verträge aller Art steht. Der Ring kann für den Arbeitsvertrag aber auch für die Beziehung stehen. Deshalb finde ich es nicht gut, den Karten zu viele Fragen für verschiedene Dinge zu stellen.
Arbeit und Liebe mische ich ungern in ein Blatt. Dann lieber zweimal legen.
Was mir bei meinen Legungen schon aufgefallen ist, ist, dass wenn der Turm unter dem Ring zum Erliegen kam, dass es dann zu einer Trennung kam. Das ist jetzt aber nur meine Erfahrung.
Genauso wie ich schon gelesen habe, dass, wenn die Mäuse hinter dem Anker liegen, ein Arbeitsplatzverlust droht. Mir ist schon aufgefallen, dass das oft im Blatt liegt, wenn die Leute für längere Zeit in Urlaub gehen.

LG Apfelkuchen
 
besagtes Beispiel:

Ring liegt im Haus des Verlustes, will was auflösen
aber die Kombi Turm --Ring : man ist "festgemauert" kommt nicht raus
es liegt eine Auflösung da, die man nicht sehen will,,, akzeptieren will

kopie:
kann man Trennungen überhaupt genau definieren ???

Nein.. Karten zeigen eine Tendenz, auch in die Richtung was besser sein könnte, sind kein Dogma
eine Sachlage überdenken, nachdenken, andere Ansatzpunkte sehen, dazu sollten meiner Meinung nach Karten dienen, aber nie als "bibel" des Lebens, nach dem man leben muss.... und vor allem nicht nach den Interpretationen des Kartenlegers/deuters
 
bei ring und turm sollte man die drumherum liegenden karten im auge haben.
zb hat ring und turm mal bei mir das ende einer freundschaft angezeigt.

es kann aber auch sein das man sich zb immerwieder zurückzieht oder man einfach in der partnerschaft etwas distanz schafft
 
Nein.. Karten zeigen eine Tendenz, auch in die Richtung was besser sein könnte, sind kein Dogma
eine Sachlage überdenken, nachdenken, andere Ansatzpunkte sehen, dazu sollten meiner Meinung nach Karten dienen, aber nie als "bibel" des Lebens, nach dem man leben muss.... und vor allem nicht nach den Interpretationen des Kartenlegers/deuters

damit hast du natürlich absolut Recht :thumbup:
 
bei ring und turm sollte man die drumherum liegenden karten im auge haben.
zb hat ring und turm mal bei mir das ende einer freundschaft angezeigt.

es kann aber auch sein das man sich zb immerwieder zurückzieht oder man einfach in der partnerschaft etwas distanz schafft

:danke:

kann man also grob zusammen gefast sagen : Trennung muss nicht unbedingt endgültiges aus bedeuten oder seh ich das jetzt falsch
 
Werbung:
Zurück
Oben