Trennung bald?

das funktioniert so nicht...
Stell bitte die richtige Frage ... Mische die Karten ... Konzentriere dich drauf und stell das Bild bitte rein. Ich deute mit ;-)
So ist es besser... Ich hätte ein Problem damit , eine passende Frage für ein Bild zu finden...:zauberer1

Gruß Sandra

ok :) hier die neue Legung




die frage ist wie geht es weiter zwischen Dame und Herr?
lg dfermebus
 
Werbung:
ok ... siehste ganz deutlich kommen hier die Gespräche rein.
Ich denke sogar, dass das Geheimnis gelüftet wird...
Buch-Vögel-Fuchs
Eine Trennung sehe ich nicht ...

Gruss
Sandra
 
Werbung:
..die Legung ist ja nun schon bissi her...aber ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu...zu der ersten Legung...denn ich denke, die Karten verstehen uns schon...;-).....

erste Reihe Kreuz (versteckt Sense) Sense (versteckt Vögel) Ruten (versteckt Fuchs)

Es werden plötzlich Gespräche stattfinden die u.U Kummer und Sorgen bringen...es können auch sehr heftige Streitgespräche sein...die vielleicht auch nicht ganz ehrlich verlaufen....vielleicht gab es diese Gespräche auch schon vor dem Ereignis....;-))

Zweite Reihe....Mond (versteckt Kreuz) Mäuse (versteckt Herr) Schiff ( Blumen) die Gefühle für den Herrn sind verloren gegangen...aber evlt. könnte eine bessere Zeit auf sie zukommen....

Die letzte Reihe finde ich schwierig...vielleicht wird versucht eine positive Entscheidung zu treffen für das Kind für den Neuanfang...

so...das ist meine kleine Rumdeutelei.....:)......LG
 
Zurück
Oben