Trennung bald?

dfermebus

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
52
Hallo zusammen :)
meine Frage ist: trennen sich die Dame und den Herr bald?





die dame und der herr haben ein gemeinsames Kind
danke in voraus
lg dfermebus
 
Werbung:
Hallo dfermebus,

es wird ein Gespräch geführt werden, das die beiden an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt. Wenn beide aufpassen, können Verletzungen eingedämmt werden. Es werden Verlustängste zutage treten und viele Grübeleien. Mit den Mäusen liegt ein Verlust ganz offenbar, aber ich sehe hier vor allem Gefahren, die sich zu einer Trennung auswachsen könnten. Eine glasklare Trennung erkenne ich jedoch nicht. Ich denke, man besinnt sich auf die Hoffnung auf einen Neuanfang und die Sehnsüchtes des Kindes und versucht darüber, eine Ausweg zu finden. Hast du der Reihenfolge nach ausgelegt? Falls ja, lägen die Wege in 08. Es müssten Opfer erbracht werden, um den Weg als Familie zu schaffen (22+08 =30).

LG
Winnipeg
 
Hallo dfermebus,

es wird ein Gespräch geführt werden, das die beiden an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt. Wenn beide aufpassen, können Verletzungen eingedämmt werden. Es werden Verlustängste zutage treten und viele Grübeleien. Mit den Mäusen liegt ein Verlust ganz offenbar, aber ich sehe hier vor allem Gefahren, die sich zu einer Trennung auswachsen könnten. Eine glasklare Trennung erkenne ich jedoch nicht. Ich denke, man besinnt sich auf die Hoffnung auf einen Neuanfang und die Sehnsüchtes des Kindes und versucht darüber, eine Ausweg zu finden. Hast du der Reihenfolge nach ausgelegt? Falls ja, lägen die Wege in 08. Es müssten Opfer erbracht werden, um den Weg als Familie zu schaffen (22+08 =30).

LG
Winnipeg

ahaaa , mhm die Sache ist so, die Dame ist vor kurzen fremdgegangen und die ganze Nachbarschaft weisst es bescheid, sie wurde auch gesehen, nur der Herr weisst es nicht und ich dachte mir es kommt zu eine Trennung so bald er es rausfindet.
ich danke dir lg dfermebus
 
dann habe ich mit der Fragestellung noch etwas Probleme... unsere Karten können uns doch kein Ja oder NEIN geben...
Ich frage dann eher ....
Wie verläuft die Beziehung weiter...

LG
Sandra
 
dann habe ich mit der Fragestellung noch etwas Probleme... unsere Karten können uns doch kein Ja oder NEIN geben...
Ich frage dann eher ....
Wie verläuft die Beziehung weiter...

LG
Sandra

ok :) dann habe ich vielleicht die falsche Frage gemacht aber wenn die Frage so wäre, ich meine wie läuft die Beziehung weiter, was würde die Legung dazu sagen?
danke in voraus
lg dfermebus
 
Werbung:
ok :) dann habe ich vielleicht die falsche Frage gemacht aber wenn die Frage so wäre, ich meine wie läuft die Beziehung weiter, was würde die Legung dazu sagen?
danke in voraus
lg dfermebus

das funktioniert so nicht...
Stell bitte die richtige Frage ... Mische die Karten ... Konzentriere dich drauf und stell das Bild bitte rein. Ich deute mit ;-)
So ist es besser... Ich hätte ein Problem damit , eine passende Frage für ein Bild zu finden...:zauberer1

Gruß Sandra
 
Zurück
Oben